Noch ein Sachse

Diskutiere Noch ein Sachse im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute! Mein Name ist Mirko. Ich komme aus dem schönen Haselbachtal, das liegt in der nähe von Dresden. Ich lese hier schon seit einigen...
  • Noch ein Sachse Beitrag #1
kaisi

kaisi

Reaktionen
0
Hey Leute!

Mein Name ist Mirko. Ich komme aus dem schönen Haselbachtal, das liegt in der nähe von Dresden. Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit und habe mir auch schon einige Tipps holen können. Ich fahre seit 5 Jahren einen Seat Leon 1P mit einen 1,6 l Motor. Am Dienstag werde ich meinen jetzigen Leon gegen einen Leon Cupra R eintauschen. Kann es kaum noch erwarten.

Hier noch ein Paar Bilder (Sind nur Handy Bilder):

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein Sachse Beitrag #2
Ja dann mal ein freundliches :wave: von mir.
Cooler Name und eine gute Autowahl. ;)
Welche Farbe hast du denn gewählt?

Gruß
Mirko :D

• Noch ein Sachse Beitrag #3
Speed Blau.

• Noch ein Sachse Beitrag #4
Herzlich willkommen,und viel spaß mit deinem baldigen neuen wägelchen

• Noch ein Sachse Beitrag #5
Danke, den werde ich haben. :very_hap:

@Terror Sharky

Ja, der Name ist cool.

• Noch ein Sachse Beitrag #6
wenn du dein jetzigen verkaufst,
möchtest du evtkl die tomason tn1 vorher extra verkaufen;)
an mich:)

• Noch ein Sachse Beitrag #7
  • Noch ein Sachse Beitrag #8
willkommen sachse :)

• Noch ein Sachse Beitrag #9
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch ein Sachse Beitrag #10
Habe Gestern meinen neuen Cupra R geholt. Der erste Eindruck ist klasse. Ich finde die Verarbeitung ist noch besser geworden. Das Auto macht richtig spaß.

Gruß Mirko

Thema:

Noch ein Sachse

Noch ein Sachse - Ähnliche Themen

Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...