noch ein ösi

Diskutiere noch ein ösi im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; wie es sich gehört muss man sich vorstellen , wenn man wo neu ist! hab schon öfter im forum gelesen und jetzt, wo es nicht mehr lange dauert bis...
  • noch ein ösi Beitrag #1

kringer

Reaktionen
0
wie es sich gehört muss man sich vorstellen , wenn man wo neu ist!

hab schon öfter im forum gelesen und jetzt, wo es nicht mehr lange dauert bis mein löwe ankommt, hab ich mich also auch registriert.

das wichtigste ist natürlich mein (in einem monat ist er mein) löwe

schwarzer 2.0 tdi, stylance, sport-up paket8)

kringer

• noch ein ösi

Anzeige

• noch ein ösi Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen!

Wo hast Du denn gekauft? ... gib' mal ein paar Infos ...

• noch ein ösi Beitrag #3
bestellt ist er in niederösterreich, amstetten worden.
eigentlich ist der leon serienmäßig schon gewaltig ausgestattet. hab also nur mehr das sport-up paket gebraucht! aber das ist schon wichtig!

nächsten sommer dann vielleicht 18", aber eigentlich find ich die palas eh ziemlich geil!

hab lange zwischen 2.0 tdi und dem fsi überlegt. der 150ps-ige ist bei der probefahrt schon richtig gut gegangen, aber unter 12 liter bin ich dabei leider auch nicht gekommen , also ist es dann der diesel geworden.

gleich ne frage: ich kenn den 2.0 tdi vom golf V mit 4motion. geht der im leon ohne allradantrieb a bissl besser??

• noch ein ösi Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

• noch ein ösi Beitrag #5
Tach ösi! :)

Viel spass hier drinne! :wave:

• noch ein ösi Beitrag #6
@kringer:
servus Landsmann!
Viel Spass hier!! :D

• noch ein ösi Beitrag #7
:heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :D

• noch ein ösi Beitrag #8
ein :heart:liches Hallo und Willkommen im Forum über die Grenze :]

• noch ein ösi Beitrag #9
Auch von hier nen Herzeliches Hallo in die alte Heimat :)

• noch ein ösi Beitrag #10
Hallo im Forum.

LOL schon wieder nen Össi :cry: ;)

• noch ein ösi Beitrag #11
Das heisst Ösi, nicht Össi, wir haben nix mit den Ossis zu tun ;)

• noch ein ösi Beitrag #12
Ach, der FR771 hat mal wieder zulang an der Kleberflasche geschnüffelt oder...moment... der Hund hat die Spritze nicht mehr....oh oh.... da hat er sich wohl.... na ja :D

• noch ein ösi Beitrag #13
Muhaha :laughing:
@ Lastchristmas
nein das hab ich schon richtig geschrieben :D ÖSSI

• noch ein ösi Beitrag #14
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

LOL schon wieder nen Össi
a078.gif
..nix für ungut mein Freund, aber der musste sein!:D ;)

• noch ein ösi Beitrag #15
Thema:

noch ein ösi

noch ein ösi - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben