Noch ein Neuling!

Diskutiere Noch ein Neuling! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, liebe Seat-Gemeinde! Mein Name ist Thorsten, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Großziethen, südlich von Berlin. Seit Dienstag bin ich...
  • Noch ein Neuling! Beitrag #1

thoras86

Reaktionen
0
Hallo, liebe Seat-Gemeinde!

Mein Name ist Thorsten, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Großziethen, südlich von Berlin.

Seit Dienstag bin ich Besitzer eines 2001er Seat Leon Sport mit dem 1.8t Motor. Der Wagen befindet sich im originalen Zustand und ist in der Farbe schwarz lackiert.
Es handelt sich nach div. Modellen von Honda, BMW und weiteren Fremdmarken um meinen ersten Seat.
Fotos vom Wagen werden nachgereicht, ich hoffe ich komme mal dazu ihn abzulichten ;-)

Gruß Thorsten

• Noch ein Neuling! Beitrag #2
Halli Hallo :)

Ich/Wir wünsche/n dir eine gute, problemlose Fahrt und ein herzliches Willkommen!!! :)

Thema:

Noch ein Neuling!

Noch ein Neuling! - Ähnliche Themen

Mein weißes Sport Coupé: Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :): Hallöchen, Mein Name ist Christoph ( Chris ) und ich bin 22 Jahre alt. Komme aus nähe Aachen ( Eschweiler ) und bin seit dem 02.02.08 Besitzer...
Oben