Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle Leons, ich wollte mich hier auch mal kurz gemeldet haben, da ich hier auch neu bin! Ich heiße Christoph und komme aus der schönen...
  • Noch ein Neuer... Beitrag #1

Pursuit

Reaktionen
0
Hallo an alle Leons,

ich wollte mich hier auch mal kurz gemeldet haben, da ich hier auch neu bin! Ich heiße Christoph und komme aus der schönen Pfalz und seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Leon 1P 1.8 TSI Sport. :]

Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert von meinem neuen Baby bin! Jetzt heißt es erst mal etwas gemach einfahren, gell? Habe bereits die ersten gut 600 km absolviert. :)

Also dann liebe Grüße an alle!

Christoph

• Noch ein Neuer... Beitrag #2
Dann mal willkommen und viel Spaß :wave:

• Noch ein Neuer... Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum! Und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl... ;)

• Noch ein Neuer... Beitrag #4
Huhu und Willkommen im Forum

Woher kommst du genau?

Ebenfalls grüße aus der Pfalz ;)

• Noch ein Neuer... Beitrag #5
Hi,

komme aus Enkenbach, das ist direkt bei Kaiserslautern... ;)

Greetz Christoph

• Noch ein Neuer... Beitrag #6
Welcome:wave:im Forum

Thema:

Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben