Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grias euch ich bin da marcus und komme aus Geltendorf ds ist rund 60km von München entfernt. Bin seit gestern stolzer besitzer eins 06. Leon...
  • Noch ein neuer Beitrag #1

kakilein

Reaktionen
0
Grias euch ich bin da marcus und komme aus Geltendorf ds ist rund 60km von München entfernt. Bin seit gestern stolzer besitzer eins 06. Leon 2,0FSI hoffe werden viel spaß haben. Fotos werd ich noch nachreichen

• Noch ein neuer Beitrag #2
herzlichen glühstrumpf :D auch wenns ein 1P is ;)
kannst dich schon mal auf das eine oder andere treffen in münchen bereit machen;)

• Noch ein neuer Beitrag #3
Hallo und Willkommen hier :wave:

viel Spass mit dem :baby:

• Noch ein neuer Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Neuen.

Gruß Chris

• Noch ein neuer Beitrag #5
Jau. Willkommen bei uns :wave:

• Noch ein neuer Beitrag #6
Herzlich Willkommen!
Die 1P-Fraktion wächst stätig an :)

• Noch ein neuer Beitrag #7
welcome :)

naja 1p wächst zwar aber kommt nich an die 1m ran :p

• Noch ein neuer Beitrag #8
welcome :)

naja 1p wächst zwar aber kommt nich an die 1m ran :p

Der einzigste 1M der optisch was hermacht ist der CupraR.
Aber das ist ja beim 1P so geblieben.

Von den neuen Motoren her, schlägt jeder 1P den 1M.
Und zudem fährt mitlerweile jeder Hinz Kunz einen 1M. Liegt wahrscheinlich am geringen Anschaffungspreis gebraucht :(

Thema:

Noch ein neuer

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Fehlende Features: Guten Morgen zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR Plugin Hybrid 2021. Ich habe den Wagen beim Autohaus gekauft. War...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben