Noch ein "Neuer"

Diskutiere Noch ein "Neuer" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit an alle!! Nachdem die gesamte Fam. Seat fährt, davon 2X Leon, hat sich der Vorstand gestern auch einen neuen Löwen bestellt;) Es wird...
  • Noch ein "Neuer" Beitrag #1

cbr009

Reaktionen
0
Mahlzeit an alle!!

Nachdem die gesamte Fam. Seat fährt, davon 2X Leon, hat sich der Vorstand gestern auch einen neuen Löwen bestellt;)
Es wird ein Stylance/Sport up werden, wenn ich Ihn nur schon hätte:cry:

Ich bin durch meinen Junior auf Euer Forum hingewiesen worden und stöbere schon einige Zeit hier mal alles so durch, Klasse gemacht!!!

Mein Hobby, sagt der Name, Motorrad! Im CBR9000 Forum wurden so manche Tipps ausgetauscht, ohne es zu wissen habt Ihr mir auch schon viel weitergeholfen, DANKE.

So das reicht erstmal, man sieht sich oder liest- wie auch immer.

Gruß aus Peine

Uwe

• Noch ein "Neuer" Beitrag #2
herzlich willkommen im Forum, die Zeit, bis Dein Löwe da ist, wird Dir seeehhhr lang vor kommen:D

• Noch ein "Neuer" Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht darf ich Dich mal auf einen Thread aufmerksam machen und Du überlegst Dir einfach, ob Du auch kommen möchtest. Peine ist ja schließlich gleich um die Ecke;) :

Brauchst net alles lesen, die erste Seite reicht eigentlich schon.:D

• Noch ein "Neuer" Beitrag #4
Willkommen im Forum! :wave: und viel Spaß hier!

• Noch ein "Neuer" Beitrag #5
Hallo Dani,
danke für die Einladung !
Leider bin ich an dem Tag schon länger ausgebucht:( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass solche Treffen öfters stattfinden!?

Ist immer recht interessant die Leute aus einem Forum "real" zu treffen.

Gruss Uwe

Thema:

Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer" - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
neuer Mittelfranke: Hallo @all! :wave: bin neu hier...hab seit einer Woche nen neuen Seat Leon Tdi... ein klasse Fahrzeug, wollte schon nach der ersten...
Oben