Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich wohne in Bieleleld Fahre nach 15 Jahren VW seid den 2.1.06 einen Leon 2.0 TDI die 140PS das Aussehen der Preis und eine Probefahrt...
  • Noch ein Neuer Beitrag #1

Siele

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wohne in Bieleleld
Fahre nach 15 Jahren VW
seid den 2.1.06 einen Leon 2.0 TDI die 140PS das Aussehen der Preis und eine Probefahrt haben mich überzeugt.Bin bis heute sehr zufrieden mit dem Kauf.
Bei gutem Wetter bin ich aber weiterhin mit dem Motorrad untrewegs.:D

Gruss Ingo

• Noch ein Neuer Beitrag #2
Dann mal :heart: -lich Willkommen im Forum, viel Spaß hier...
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Noch ein Neuer Beitrag #3
Bielefeld? Die Stadt die es nicht gibt. :D Trotzdem
00000732.gif

mfG

• Noch ein Neuer Beitrag #5
Jepp.

mfG

• Noch ein Neuer Beitrag #6
Grüße auch aus dem Hessenlande :wave:

Mich hat es nach 14 Jahren VW zu Seat geführt :p

• Noch ein Neuer Beitrag #7
LOL...die bielefeld verschwörung...naja....

herzlichst willkommen....viel spass und auf ein fleißiges getippe mit vielen pics!!:D

• Noch ein Neuer Beitrag #8
na dann auch aus düsseldorf; herzlich willkommen und viel spass mit deinem löwen und hier im forum.

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben