Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin jetzt auch seit ein paar Tagen Mitglied dieses Forums. Ich fahre einen Leon 1.6 16v. Hätte auch gleich mal ne Frage, die sonst...
  • Noch ein neuer Beitrag #1

Cereal Killa

Reaktionen
0
Hallo,
bin jetzt auch seit ein paar Tagen Mitglied dieses Forums.
Ich fahre einen Leon 1.6 16v.

Hätte auch gleich mal ne Frage, die sonst nirgendwo hinpasst. Wie ist das denn mit der Fotogallerie? Dürfen da nur Super-User oder so Fotos hochladen, oder wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Christian

• Noch ein neuer Beitrag #2
Und noch einer mit der Drehzahlsau:D

Willkommen im Forum :wave:

• Noch ein neuer Beitrag #3
Willkommen im Forum!

Die Fotos kannst du nicht selber hochladen. Musst du navysailor schicken (ich glaub der macht das mittlerweile).

Thema:

Noch ein neuer

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben