Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar!

Diskutiere Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Noch ein Neuer steltl sich an die Leon Bar! Moin Gemeinde, wollte mich mal Anmelden. Bin seit 20.3 stolzer Leon Besitzer, hatte den Leon davor...
  • Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #1

Polecat

Reaktionen
0
Noch ein Neuer steltl sich an die Leon Bar!

Moin Gemeinde,
wollte mich mal Anmelden.
Bin seit 20.3 stolzer Leon Besitzer, hatte den Leon davor als Leihwagen für 12Tage und war sehr sehr zufrieden damit. Dann kam der Tag als ich mir den Torrid gekauft habe.
Ein Arbeitskollege hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich finde es ist hier genial. Endlich ne geniale Page zum Löwen.
Habe mich auch gewundert das mir sofort geholfen wurde als ich ne Frage gestellt habe, wundert mich eigentlich. Newbie sein ist nicht so einfach :)
Komme aus SHolstein aus einen Dörfchen das knappe 1000Einwohner hat und bin noch 21Jahre (08.05.1981) jung.
Ich hoffe die Page baut sich weiter fleißig auf und ich gucke jeden Tag rum ob es was interessantes zum lesen gibt.

Here i am :)

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen und viiiiiiel Spass im Forum !!!!

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #3
RE: Noch ein Neuer steltl sich an die Leon Bar!

Hallo und :heart:lich Willkommen auch von mir. Ich hoffe, Du wirst genauso viel Spaß haben wie ich.

Habe mich auch gewundert das mir sofort geholfen wurde als ich ne Frage gestellt habe, wundert mich eigentlich. Newbie sein ist nicht so einfach :)
Warum hat Dich das gewundert? Immerhin hat jeder hier mal frisch angefangen. Egal was Du für Sorgen oder Fragen hast, hier wird Dir immer geholfen. Und wenn Dich jemand freundlich auf die Suchfunktion verweist ;).

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #4
ist man einfach nicht gewohnt, neulinge werden oft in anderen foren nicht für aufmerksam befunden, deswegen. Bin froh das hier so die Leute denken mit jeder hat klein angefangen.

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #5
hiho Polecat,

willkommen im Froum hab Spass. :tongue:

Wo liegt den dei Dörfchen ?? ?(

hast du ja grad das grosse Norddeutschland-Treffen verpasst ! :(

by HeaT...

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #6
Hi

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Und Grüße in den Hohen Norden.

ciao

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #7
@ Polecat,

na auch von mir :heart: -liches Willkommen im Forum. Gut das es Arbeitskollegen gibt, gelle? :) :))
...Viel spass noch. :]

Gruss,
Aceandy

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #8
Und noch mehr Willkommensgrüße aus dem Norden :wave:

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #9
Und noch viel mehr Willkommensgrüße aus dem Westen :wave:

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #10
Und noch viel, viel mehr Willkommensgrüße aus dem Süden :wave:

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #11
Sogar aus dem "Südwesten" kommt jemand, der Hallo sagt! :D :wave: ;)

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #12
Hi,
auch ein herzliches willkommen von mir.
Bin auch noch nicht solange dabei, ist aber klasse hier
Gruß
MrBooter

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #13
uiui danke danke das freut mich das ich so herzlichen willkommen bin.

@HeaT: mein dorf liegt 40km östlich von HH bei Geesthacht wenn dir das was sagt. Komm nächstesmal gern mal rum.

@aceandy: hehe jo ab und zu sind sie doch mal nützlich auch wenn die in anderen gebäude sitzen und sie nur 2 mal im jahr sieht ;)

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #14
@Polecat

Und hier noch die Grüße aus der Mitte Deutschlands! :wave: :D

Keine Sorge, hier wird jeder ganz genau gleich behandelt, ob Newbie oder alter Hase! Wenn Fragen sind, werden wir imer versuchen Dir zu helfen.

Also, willkommen nochmal und viel Spaß im Forum!

Ach ja, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #15
Moin!

Auch von mir schöne Grüße aus NRW! Hoffe dir gefällt es hier und wir hören nicht nur viel Fragen sondern auch Antworten! ;)

Soweit so gut!

MFG
JPKG

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #16
danke danke, fühle mich schon ganz heimisch hier bei solch netten und postiven worten :)

also dann euch allen ein schönes und unfallfreies fahren wie ernie schon gesagt hat.

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #17
... und hier noch ein Hallihallo aus Hamburg.
Bin auch noch nicht solange dabei und noch ohne Löwen. Aber das wird wohl noch werden.

Gruß
Clipper

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #18
Dann sach ich auch nochmal ein etwas verspätetes Hallo und :heart:-lich Willkommen im wohl besten Forum was es für den Leon gibt.

@aceandy:
ich bin dieser liebe Arbeitskollege gewesen 8)

• Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! Beitrag #19
hehe tja herr kollege, man wird alt und guckt nicht mehr auf vieles, solang du weiterhin auf leons achtest die du nicht kennst und mit werbezetteln bestückst :)

Frohe Ostern euch allen schonmal

Thema:

Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar!

Noch ein Neuer stell sich an die Leon Bar! - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben