noch ein neuer R Fahrer!

Diskutiere noch ein neuer R Fahrer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin neu hier in dem klasse Forum und habe vor 3 Wochen einen Cupra R in silber bei einem Händler in Solingen bestellt. Es ist kein EU...
  • noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #1

Cupra Uwe

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier in dem klasse Forum und habe vor 3 Wochen einen Cupra R in silber bei einem Händler in Solingen bestellt. Es ist kein EU Wagen und kostet 23.000 € einschl. Überführung und Zulassung, sowie Einbau eines Becker Navi und Wechsler. Denke der Preis ist ok, oder? ?(

Gruss
Uwe

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #2
Hallo und wilkommen im Forum

Der Preis ist meines Erachtens schon zu billig. Ist es ein Neuwagen oder wird es einer mit Tageszulassung???

MFG Uli

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #3
Ja hallole.

Glückwunsch zum R.
Ist ein echt super auto.
Ich habe für meinen komplett 22100€ gezahlt. :]
Auch kein EU, allerdings ohne Navi.
Habe ihn jetzt eine Woche, und bin Mega zufrieden.

MfG Siu:holy:

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #4
Herzlich Willkommen!

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #5
Ist ein guter Preis!

Mein 20VT ist ein ReImport und hat 18500 gekostet.
Aber die EU-R`s kosten das Gleiche wie die Deutschen,oder vertue ich mich da?
Jedenfalls viel Spass mit Deinem "R"enner.

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #6
Glückwunsch zum Neuen!

Der Preis ist mit 23.000€ schon ziemlich gut. Es geht aber noch billiger. Importe sind teurer als deutsche Cupra R.

Viel Spass mit deinem R !

Fichtenelch

• noch ein neuer R Fahrer! Beitrag #7
hallo@all,
also der vorraussichtliche Liefertermin für meinen R ist Januar 04, aber keine Tageszulassung. Habe mir aber vorgenommen den Wagen länger zu fahren.

Gruss
Uwe

Thema:

noch ein neuer R Fahrer!

noch ein neuer R Fahrer! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad: Ich habe nun erfolgreich den Travel Assist nachgerüstet. Ich hatte bisher nur das Assistenzpaket M für Navi. Ich habe mir bei 4yourdrive ein...
Oben