noch ein neuer :P

Diskutiere noch ein neuer :P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; tag auch wollte mich auch kurz vorstellen... heiße julian bin 18 und komm naehe hamburg hab hier schon des oefteren mal reingeschaut und immer...
  • noch ein neuer :P Beitrag #1
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
tag auch wollte mich auch kurz vorstellen...

heiße julian bin 18 und komm naehe hamburg hab hier schon des oefteren mal reingeschaut und immer interessantes gefunden und da es naechste woche endlich soweit ist und ich meinen eigenen leon bekomme meld ich mich schonmal an und hoffe auch weiterhin hilfe zu meinem "bald auto" zu finden denn ein bisschen tuning muss er auch erleiden...:D

• noch ein neuer :P Beitrag #2
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :wave:

• noch ein neuer :P Beitrag #3
Gutes Forum hast du dir dafür ausgesucht und natürlich einen guten Wagen!
Also dann, allzeit gute Fahrt und natürlich :heart:-lich Willkommen!:wave:

• noch ein neuer :P Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• noch ein neuer :P Beitrag #5
danke danke denke mal den werd ich haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

noch ein neuer :P

noch ein neuer :P - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben