Noch ein neuer Leon in Franken

Diskutiere Noch ein neuer Leon in Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen, bin zwar hier schon einige Zeit im Forum unterwegs, aber seit Freitag bin ich "FullMember" :D Sehen uns am 15.Mai in Nürnberg...
  • Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #1

Katzekenzo

Reaktionen
0
Guten Morgen,

bin zwar hier schon einige Zeit im Forum unterwegs, aber seit Freitag

bin ich "FullMember" :D

Sehen uns am 15.Mai in Nürnberg :]

P.S. Wusste ihr das Leon fahren süchtig macht?

Gruss,
Philipp

• Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #2
Original von Katzekenzo
...

P.S. Wusste ihr das Leon fahren süchtig macht?

Gruss,
Philipp

jepp!! :sabber: :megasmile:

liebe grüße,
nicole

ach ja.. :heart:lich willkommen! bis zum 15. mai in nürnberg :wave:

• Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #3
Und ich lerne immer mehr "Franken" kennen! :D

Freu mich schon auf den 15.05.

• Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #4
@Katzenkenzo

Willkommen in der Runde. Bist direkt aus Erlangen? Wenn ja hast mich vielleicht schon mal in Erlangen rumkurven sehn!

Greetz

The Riddla

• Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #5
Ne hab ich noch net, wohn noch net so lang in Erlangen.

Eine Straße weiter steht ein schwarzer TS TDI muss ich mal einen Flyer verpassen. :D

• Noch ein neuer Leon in Franken Beitrag #6
Dann halt mal ausschau nach nem rotem signo mit flammen muster auf den Türen und ziemlich lauter musik *lol*

Thema:

Noch ein neuer Leon in Franken

Noch ein neuer Leon in Franken - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben