Noch ein neuer aus Heilbronn

Diskutiere Noch ein neuer aus Heilbronn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin bj 77 und aus Heilbronn. Hatte zuvor einen TT und nun einen Löwe :) Schönes Forum. Freue mich auf eine gute Zeit.
  • Noch ein neuer aus Heilbronn Beitrag #1

marc77

Reaktionen
1
Hallo,

ich bin bj 77 und aus Heilbronn. Hatte zuvor einen TT und nun einen Löwe :)

Schönes Forum. Freue mich auf eine gute Zeit.

• Noch ein neuer aus Heilbronn Beitrag #2
Na dann mal Herzlich Willkommen :wave:

Komme aus Steinheim an der Murr - also keine Weltreise bis HN :D

• Noch ein neuer aus Heilbronn Beitrag #3
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Schwäbisch Hall ;-)

Gruß Timo

• Noch ein neuer aus Heilbronn Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch ein neuer aus Heilbronn Beitrag #5
Grüße aus der Schwabenmetropole... :wave:

Thema:

Noch ein neuer aus Heilbronn

Noch ein neuer aus Heilbronn - Ähnliche Themen

Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Oben