Noch ein Lübecker sagt Moin!

Diskutiere Noch ein Lübecker sagt Moin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich jetzt schon seit 2 Jahren hier lese, habe ich mit dem Fahrzeugwechsel vom Leon 1p auf den aktuellen 5f mal beschlossen, mich hier auch...
  • Noch ein Lübecker sagt Moin! Beitrag #1

RMS

Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt schon seit 2 Jahren hier lese, habe ich mit dem Fahrzeugwechsel vom Leon 1p auf den aktuellen 5f mal beschlossen, mich hier auch mal zu registrieren;)
Hab schon ein paar schöne Sachen an meinem neuen gemacht und werde demnächst, wenn er frisch geputzt ist, mal ein paar Bilder zu den Umbauprojekten hinzufügen, denn da sieht's ja zur zeit noch etwas mau aus beim 5f.
So das wars erstmal von mir!
Gruß aus Lübeck

• Noch ein Lübecker sagt Moin! Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave: ... und allzeit gute Fahrt ;)

• Noch ein Lübecker sagt Moin! Beitrag #3
Willkommen, wieder einer aus SH, sehr gut ;-)

• Noch ein Lübecker sagt Moin! Beitrag #4
Dankeschön!

Thema:

Noch ein Lübecker sagt Moin!

Noch ein Lübecker sagt Moin! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben