(Noch) ein Löwe in Köln

Diskutiere (Noch) ein Löwe in Köln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde, Ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der nähe von Frankfurt/Main. Vor 2 Wochen dufte ich endlich...
  • (Noch) ein Löwe in Köln Beitrag #1

Huibubu

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der nähe von Frankfurt/Main.
Vor 2 Wochen dufte ich endlich meinen heiß ersehnten Cupra in Empfang nehmen.
Am Ende ist es dann ein Cupra 290 DSG 5D in midnight schwarz mit PDC, kl. Navi, Winter Paket, Full Link und Sound System geworden.
Tatsächlich hat mir das Forum die letzten Zweifel am Kauf genommen und ich konnte durch die Erfahrungsberichte und Hilfestellungen hier im Forum meine Bestellung für meine Zwecke optimieren.

Die ersten 750km habe ich mit Dauergrinsen abgespult und kann es kaum erwarten das Pedal mal ganz durchzutreten [emoji2]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• (Noch) ein Löwe in Köln Beitrag #2
Hey Lars,
vielleicht trifft man sich ja mal in/um Köln rum.
Komme aus Kerpen und habe ab heute Nachmittag auch wieder einen kleinen brüllenden Löwen.
Ich arbeite in Köln, habe zwar ein Jobticket, werde aber wohl die nächste Zeit, zwecks Einfahren, des öfteren mit dem Cupra unterwegs zu Arbeit sein!

Wenn du also demnächst einen dynamic grauen Leon Cupra ST mit dem bösen Kennzeichen (BM) in Köln siehst, sag mal Bescheid ;-)

Viel Spass!
Gruß
Martin

• (Noch) ein Löwe in Köln Beitrag #3
sehr schön, endlich mal ein paar aus näherer Umgebung! :)
Komme aus Erftstadt, auch BMer Kennzeichen, pirineos grauer Cupra 5D.
Bei nem Treffen wäre ich auch dabei

• (Noch) ein Löwe in Köln Beitrag #4
Moin!
Ich bin öfter mal in Kerpen unterwegs, also gar nicht so unwahrscheinlich sich mal zu begegnen...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

(Noch) ein Löwe in Köln

Oben