Noch ein Hallo aus Österreich

Diskutiere Noch ein Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Heisse Tom bin 23 jahre alt und komm aus Wien! Hab mir heute meinen Leon FR in weiß bestellt der vorrausichtlich kw 16 kommen wird...
  • Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #1

tomy3

Reaktionen
0
Hallo!

Heisse Tom bin 23 jahre alt und komm aus Wien!

Hab mir heute meinen Leon FR in weiß bestellt der vorrausichtlich kw 16 kommen wird!
:very_hap: :very_hap: :very_hap:

lg tom

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #2
Servus und viel spaß hier

mfg

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #3
Moin und viel Spaß hier ... :wave:

*dieÖsterreichernehmenÜberhandan* :D

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #4
Welcome:wave:
Ruhig abwarten,und hier das forum lesen;)

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #6
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Farbwahl... :prost:

FR TDI oder FR TFSI?

Gruß
tomtomm

• Noch ein Hallo aus Österreich Beitrag #7
Herzlich Willkommen im Forum :D

Thema:

Noch ein Hallo aus Österreich

Noch ein Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Oben