Noch ein Hallo aus Bayern

Diskutiere Noch ein Hallo aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend zusammen, Zu mir, ich bin über mehrer Automarken nun zu Seat gekommen. Angefangen hat alles mit einem Astra G OPC, denn ich leider...
  • Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #1
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Zu mir, ich bin über mehrer Automarken nun zu Seat gekommen. Angefangen hat alles mit einem Astra G OPC, denn ich leider etwas in der Front verschönert habe. Anschließend kam ein Audi A3 1.8T mit einer Feinen Leistungskur :D Zwischenzeitig etliche Winter und Alltagsautos...

Nun bin ich den Seat Leon FR TDI probegefahren und hab mich sofort verliebt. Naja und jetzt habe ich mir diese also vor 2 Tagen gekauft. Es ist ein 2007er mit Xenon, Winterpaket und dem Navi/Multimediasystem. Das ganze in der farbe Silber

Momentan bin ich viele Stunden beschäftigt alles mögliche hier im Forum aufzusaugen, aber irgendwie komm ich immernoch nicht 100% klar mit allen Info´s, aber das wird sicherlich noch....

Naja in diesem Sinne wünsche ich ein gutes miteinander:wave::wave:

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #2
Ja Servus grützi und hallo

Bisd oft am Starnberger See wa, geile strecke immer schön im Kreis:very_hap:
Viel Freude und Fuchs Dich durch hier.

Gruß aus Hamburg

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #3
Hi Pingu :)

na dann auch von mir servus (willkommen wäre wohl übertrieben, nachdem ich erst selber ein paar stunden dabei bin ;) )

von wo genau kommst du in bayern?

Grüße aus Regensburg

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #4
Bayrische Verstärkung schadet nie
in diesem Sinne ... Willkommen hier und viel Spaß :wave:

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #6
Aus Augsburg bin ich :D

• Noch ein Hallo aus Bayern Beitrag #7
:heart:-lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Noch ein Hallo aus Bayern

Noch ein Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben