Noch ein Franke ;-)

Diskutiere Noch ein Franke ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, bin neu hier und möchte die gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Heiße Florian, bin 25 und komme aus der nähe von Schweinfurt...
  • Noch ein Franke ;-) Beitrag #1
darkdoom

darkdoom

Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin neu hier und möchte die gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Heiße Florian, bin 25 und komme aus der nähe von Schweinfurt.

Bin ab anfang nächster Woche stolzer besitzer eines Leon 1 P Cupra R, freue mich schon rießig :D

Auf ein gutes miteinander

Gruß Flo

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #2
Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier! ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #3
Auch von mir ein Servus hier im Forum! :D

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #4
aus schwaaam :D
na da muss ich ja jetzt mal die augen nach nem cupra R offen halten ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #5
Wenn der TÜV die Felgen einträgt, kannst ab Dienstag die Augen offen halten :D

gruß flo

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #6
was haste denn für welche gekauft? ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #7
gekauft hab ich noch keine, stehen noch beim händler wie gesagt der Tüv muss sie noch eintragen, sind 18" MGM felgen silber/schwarz mit 225er BF Goodrich Reifen

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #8
Hi Florian,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem R!

Thema:

Noch ein Franke ;-)

Noch ein Franke ;-) - Ähnliche Themen

Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben