... noch ein Bayer!

Diskutiere ... noch ein Bayer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle, hab mich grad mal angemeldet! Da ich schon länger (2,5 Jahre) einen Löwen fahre, wurde das anmelden im Forum ja auch mal zur...
  • ... noch ein Bayer! Beitrag #1

Lieche

Gast
Hallo an Alle,

hab mich grad mal angemeldet!
Da ich schon länger (2,5 Jahre) einen Löwen fahre, wurde das anmelden im Forum ja auch mal zur Pflicht ;)
Kurz zu mir:
Ich komme aus Möhrendorf (kleines Örtchen bei Erlangen in Bayern) und fahre momentan (noch) einen Leon TDI Top Sport (150@180PS). Habe mir vor Kurzem mal den neuen Leon II FR TDI DPF angeschaut und kurzer Hand gekauft. Farbe: gelb. Der kommt in 2 Wochen.
Meinen aktuellen Löwen würde ich nun gern abgeben (schweren Herzens), weiss aber noch nicht wirklich wohin. Der Seat Händler macht mir ein Angebot, welches ich aber unter Wert empfinde, was allerdings momentan die einzige Alternative für mich wär!
Nun meine Frage:
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hätte sogar selber Interesse?
Bei Autoscout24 ist er schon drin aber ihr als Seat-Insider kennt doch sicherlich auch andere Möglichkeiten, oder? ;))
Bilder und weitere Details kann ich natürlich nachliefern!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Grüsse aus Möhrendorf

• ... noch ein Bayer! Beitrag #2
Hallo Lieche!
:heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :)
Gute Fahrt mit deinem neuen Löwen, wenn er da ist :]

• ... noch ein Bayer! Beitrag #3
Schöne Grüße aus FRanken und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Löwen

• ... noch ein Bayer! Beitrag #4
Moin,

auch von mir herzlich Willkommen!

Möhrendorf, Türkenfeld, ... ! Ihr habt ein paar Ortsnamen da unten :laughing: !

Gruß Segge

• ... noch ein Bayer! Beitrag #5
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Du kannst deinen Leon ja hier mal in den Teilemarkt stellen!

So weit ist es schon gekommen :nene: bald heißt unser schönes Land nicht mehr Deutschland sondern Multikultiland! :cry:

• ... noch ein Bayer! Beitrag #6
Herzlich Willkommen auch von mir aus Nürnberg :D

Kommst du aus dem Möhrendorf, wo in der Nähe von Erlangen ist und es täglich Stau gibt? :D

• ... noch ein Bayer! Beitrag #7
...
Kommst du aus dem Möhrendorf, wo in der Nähe von Erlangen ist und es täglich Stau gibt? :D
...

Ähm, ... was soll ich dazu sagen ... jaaaaa!!
Aber an dem Stau bin ich net schuld :D

Aber erstmal auch ein D-A-N-K-E an alle die mich hier so :heart: -lich begrüsst haben!!

• ... noch ein Bayer! Beitrag #8
Ähm, ... was soll ich dazu sagen ... jaaaaa!!
Aber an dem Stau bin ich net schuld :D
Jaja ;) Du bist nicht schuld *g*
Die bei Radio N1 machen sich immer über das Dorf lustig in der Früh :bunny:

• ... noch ein Bayer! Beitrag #9
Jaja ;) Du bist nicht schuld *g*
Die bei Radio N1 machen sich immer über das Dorf lustig in der Früh :bunny:

... na wer hört denn schon Radio N1 ... :D
Aber das soll ja auch nicht Thema sein!
Gruss nach Nürnberg

• ... noch ein Bayer! Beitrag #10
Herzlich Willkommen auch von mir.
Möhrendorf ist ja gleich um die Ecke

Gruß
Martin

• ... noch ein Bayer! Beitrag #11
Auch von mir hallo und herzlich willkommen!

Und @ Segge: Verkneife ER sich jeden Kommentar über Türkenfeld! :p :D

• ... noch ein Bayer! Beitrag #12
tach

• ... noch ein Bayer! Beitrag #13
So weit ist es schon gekommen :nene: bald heißt unser schönes Land nicht mehr Deutschland sondern Multikultiland! :cry:

Oh Mann, soll ich dazu wirklich irgendetwas sagen :nene: ?

@Miri: Dat IS ein komischer Ortsname, da kannst du sagen was du willst :troest: :p !

• ... noch ein Bayer! Beitrag #14
  • ... noch ein Bayer! Beitrag #15
ach noch ein bayer: ai servus =)
und :heart:-liches hallo natürlich

Thema:

... noch ein Bayer!

... noch ein Bayer! - Ähnliche Themen

Mittelfranke im Schwabenland: Moin zusammen, bin gebürtiger Nürnberger ü30, männlich, gut aussehend und lebe seit geraumer Zeit im Großraum Stuttgart. Fahre seit letztem Jahr...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
184er TDI aus dem schönen Vogelsberg: Hallo zusammen, am 20.02.2014 also vor 12 Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte nach langem warten endlich mein Löwen abholen. Bestellt...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben