Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier!

Diskutiere Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend Boardies! Also, ich bin Olly, 28 Jahre alt und wohne am Rande des schönen Ruhrpotts! Meine Autofahrkarriere begann 2001. Fahrbare...
  • Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #1

_sinny_

Reaktionen
0
Guten Abend Boardies!

Also, ich bin Olly, 28 Jahre alt und wohne am Rande des schönen Ruhrpotts! Meine Autofahrkarriere begann 2001.

Fahrbare Untersätze bisher:
• 125er Apriia Leonardo (ab 16 Jahre)
• 600er Suzuki Bandit (ab 18 Jahre)
• Renault Twingo (54 PS - Charakterauto - seit 2001)

und nun ...

• Seat Leon (1.4TSI - 125PS - Sport Limited oder so - schwarz - 18tkm - 02/2009)

Ich bekomme meine "neue Gespielin" am 20.04. und bin schon sehr, ich nenn es mal, freudig erregt. Nach der Probefahrt war es noch schlimmer. Ich kann es kaum noch erwarten, dass die 10 Tage endlich rumgehen.

Fotos werden dann natürlich folgen!

Freu mich auf jeden Fall das Forum gefunden zu haben, scheint sehr informativ zu sein!

Also, wenns Fragen gibt, immer raus damit!

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #2
Wilkommen hier:wave: und viel Spaß mit deinem :baby: die 10 Tage schaffste auch noch;):D

Schau mal rein, auf den letzten Seiten steht das Aktuelle;)

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #3
juten tach auch von meiner seite, viel spaß mit deiner schildkröte! ;-)

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #4
Moin und willkommen bei uns :wave:

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #5
Danke für die ersten Willkommensgrüße!

Schau mal rein, auf den letzten Seiten steht das Aktuelle;)

Hab ich schon gesehen :) Mal schauen, vllt guck ich ja dann mal vorbei, bei Gelegenheit!

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #6
zu deiner ausage: "scheint sehr informativ zu sein": sagen wir es mal so, du könntest ca. 3 wochen ununterbrochen, ohne schlafen ohne essen, nur hier drin lesen und du hättest immernoch nicht alle informationen gesammelt die es hier zu sammeln gibt... ;-)

ein bisschen krank ist das schon, aber ein besseres forum gibts halt irgendwie nicht, deshalb sind die meisten auch noch angemeldet obwohl sie schon lange keinen seat mehr fahren ;-)

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #7
Willkommen im Forum, Olly!

Und natürlich viel Spaß mit dem kleinen TSI!!! :D

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #8
zu deiner ausage: "scheint sehr informativ zu sein": sagen wir es mal so, du könntest ca. 3 wochen ununterbrochen, ohne schlafen ohne essen, nur hier drin lesen und du hättest immernoch nicht alle informationen gesammelt die es hier zu sammeln gibt... ;-)

Naja, ich werd mich dann wohl erstmal auf die Infos, die mich WIRKLICH interessieren beschränken ... will das ja nicht auswendig lernen ;)
Wichtig is erstmal Anlagen Umbau und so Kleinkram. Aber da findet man ja schon einiges.
Ich werds weiter verfolgen!

• Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier! Beitrag #9
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Centro.

Thema:

Noch 10 Tage - aber jetzt schon hier!

Oben