nNaJ's roter löwe :)

Diskutiere nNaJ's roter löwe :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...

nNaJ

Reaktionen
0
Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;)

Mein Leon hat folgende Ausstattung:

-Seat Leon
1.9 TDI mit 105 PS EZ 01/2006
-Farbe Emocion Rot
-Stylance + Sportup Paket

Bereits verbaute Änderungen:
-Scheinwerferblenden
-Sommerfelgen: Barracuda Tzunamee, Highgloss Black, 8,0 x 19", ET45
-Reifen: Dunlop SP Sport MAXX. 225/35 R19
-Tieferlegungsfedern: H & R Federn 40 mm
-Doppelrohrauspuffblende ^^ von ebay ;D
-Seat Aluminium Ladekantenschutz
-Seat Sport Alu Einstiegsleisten
-SEAT SPORT WABENGRILL
-US-Tagfahrlicht via OBD programmiert, XenonLook Superwhite Leuchtmittel
-Spurverbreiterung hinten 40 ( mussten leider wieder runter) ;D

Update:

-Led kennzeichenleuchte :) schön die Straße ausleuchten ;D

soo das wars erstmal :)

bis die tage

nNaJ :wave:

Zuletzt bearbeitet:
03.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nNaJ's roter löwe :) . Dort wird jeder fündig!
Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
hallo erstmal!!!:D
sieht sehr gut aus dein leon. hab auch ein roten leon, aber cupra =)
weiter so!!!

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
Moin moin, also ich muss auch sagen mir gefällt der echt gut!!!
sieht in rot schon sehr schön aus!! und die tzunamme passen super dazu!
Ich hab auch damals überlegt ob ich den leon in rot holen soll, ist dann aber doch magico schwarz geworden....
Sind das wirklich 8J felgen??? mit ET45, oder haste noch spurplatten drauf auf den fotos??
Denn ich hab auch 8J ET50 und meine stehen hinten richtig im kasten und bei dir sieht das richtig schön bündig aus!!!

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Würde mich auch interessieren: sind auf den Bildern oben die Spurplatten an der HA noch montiert? Ich würde sagen JA.

STREETPIRAT

Reaktionen
0
sehr geil:respekt:
und so schön sauber=)
also ein roter leon ist echt selten finde ich.

proXimaus

Reaktionen
0
Ich melde mich hier mal zu Wort. Ich bin der Bruder vom nNaJ ;) Hab auch die Bilder gemacht.
Es sind rund rum 8x19 mit 225er Reifen, ET45 aus Patricks Shop.

Das ganze wurde OHNE die Spurplatten montiert. Passt so eigentlich perfekt!

nNaJ

Reaktionen
0
hehe also ja es ist alles so wie beschrieben. Mit den Spurplatten hat das ganze leider zu weit rausgeschaut :( , naja ^^ was will man machen :).

mireXxX

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Sehr schöner leon!! bissl teifer, schöne felgen, räder bissl raus, mehr muss man bei dem auto eigentlich nich machen!
Hab mal ne Frage, kannst mir mal den link von ebay für die Auspuffblende schicken? sieht ja eigentlich ganz ok aus... hab jetzt die orginale Blende von Seat drauf, aber richtig das wahre is das auch nich! danke schon mal im Vorraus und weiter so!!=)

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Prinzip die gleiche Frage wie mireXxX. Ich habe zur Zeit die original Seat Sport Zubehör-Auspuffblende von Remus verbaut. Musste hierfür auch das Auspuffrohr ein wenig kürzen (glaube es waren 9cm). Ist es immernoch möglich die Doppelrohrblende zu verbauen oder hast du für diese Blende nichts kürzen müssen?
Wäre um ein kurzes Statement sehr danbar, eventuell kurz die genaue Befestigung sowie Preis und Hersteller, sowie deine Zufriedenheit mit der Blende (Verarbeitung und ob man erkennt das es nur eine Blende ist)

Vielen Dank und weiter so. Gefällt mir sehr gut dein Leon!

Lg Eluvio

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Sehr schöner Leon, nur die Räder wären mir einen Ticken zu groß. Das eingeschlagene Vorderrad sieht mit so wenig Gummi fast so aus, als hättest Du einen Plattfuß:

Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut. Schlicht und ergreifend ein schönes Auto ohne großen Firlefanz...

...und endlich noch mal ein "normaler" Leon zwischen der Horda an Cupras und FRs bei den Umbauprojekten.

nNaJ

Reaktionen
0
also für die Blende musste das Auspuffrohr gekürzt werden so an die 10 cm. Wurde einfach verschweißt mit dem Auspuffrohr. Blende hat 50€ gekostet und für den Preis sieht sie ganz gut aus :).

LG nNaJ

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
vielen dank für die antwort, wär es vielleicht möglich 1-2 nahaufnahmen von dem auspuff/der blende zu machen? bin mir da noch nicht 100% sicher ob ich wirklich genau diese möchte. vielen dank!

lg eluvio

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
vielen dank für die bilder,
werd mir die tage mal überlegen ob ich auch von meiner einrohrblende auf eine zweirohrblende wechsel.

lg eluvio

Thema:

nNaJ's roter löwe :)

nNaJ's roter löwe :) - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...
  • Mein roter Cupra - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...