Nightbreaker Plus verfügbar

Diskutiere Nightbreaker Plus verfügbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi, ich wollte kurz mal anfragen, firstob es die Nightbreaker plus schon bei dir gibt oder in naher Zukunft geben wird??? MFG

Domi88

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte kurz mal anfragen,
ob es die Nightbreaker plus schon bei dir gibt oder in naher Zukunft geben wird???
MFG

19.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nightbreaker Plus verfügbar . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die gibts schon lange, bin nur noch nicht dazu gekommen den Shop zu aktualisieren, sorry ;-(

Die Produktion der "normalen" Version wurde eingestellt. Sprich, wenn Du jetzt die NB im Shop bestellst bekommst Du automatisch "Plus".

Ich werde Text und Fotos zwischen den Feiertagen aktualisieren.

Thema:

Nightbreaker Plus verfügbar

Nightbreaker Plus verfügbar - Ähnliche Themen

• Abverkauf Osram Night Breaker Plus

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
  • Verfügbarkeit der Ware

Verfügbarkeit der Ware: Hallo Patrick, wäre nicht schlecht, wenn bei jedem Artikel, den du im Shop anbietest, eine Verfügbarkeitsanzeige vorhanden wäre. So können deine...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6: Hallo zusammen, Tomason bringt die TN6. Eine Kombination aus TN1 und TN4, in optisch sehr ansprechendem Design. Durfte bereits ein Muster sehen...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6 - Ähnliche Themen

• Abverkauf Osram Night Breaker Plus

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
  • Verfügbarkeit der Ware

Verfügbarkeit der Ware: Hallo Patrick, wäre nicht schlecht, wenn bei jedem Artikel, den du im Shop anbietest, eine Verfügbarkeitsanzeige vorhanden wäre. So können deine...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6: Hallo zusammen, Tomason bringt die TN6. Eine Kombination aus TN1 und TN4, in optisch sehr ansprechendem Design. Durfte bereits ein Muster sehen...