Nicknames...?

Diskutiere Nicknames...? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, was mir die letzten Jahre so aufgefallemn ist, das ich zu den Gesichtern firstimmer keine Namen zuordnen kann. Man läuft so am Treffen...
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo,

was mir die letzten Jahre so aufgefallemn ist, das ich zu den Gesichtern
immer keine Namen zuordnen kann. Man läuft so am Treffen aneinander vorbei und merkts nicht.
Ein paar haben ja T-Shirts mit den Nicknames...wie siehts denn aus wenn dieses Jahr mal jeder Versucht nen Namenschild zu tragen? Würde die Sache extrem beleben:wave:
 
30.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicknames...? . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Oder noch einfacher:
+


Dann kann man es wenigstens lesen. Die Infocards find ich zu persönlich zu klein. Da häng ich meinem Gegenüber ja schon an der Brust, damit ich den Namen erkennen kann. Dann kann ich ja gleich fragen, wie er/sie heißt :D
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Dann schreib gleich mit´m Edding (wasserfest selbstverständlich :D) auf die Stirn, machts noch einfacher ;)
 

Nicke

Gast
Gestaltet sich bei solchen Frisuren aber schwierig :laughing:

 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Na dann eben ne grosse Halskette á la Thomas Anders, aber eben mit´m eigenen Namen :p :D

Aber ich glaube, wir schweifen gerade etwas vom eigentlichen Thema ab ;)
 

Nicke

Gast
Tun wir nicht. Wir bringen nur produktive Vorschläge. ;)

Ich wäre für Kreppband mit Edding. Kann man ja alles an der Kasse abwickeln bei der Einfahrt.
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Wäre die einfachste Variante. Da fühlt man sich wieder wie auf Kinderfreizeiten^^
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
okay aber groß am Rücken bitte ;)
Aber ihr versteht ja was ich meine...Die "Alten" kennen sich und die lokalen Gruppen auch...nur der Rest steht immer etwas aussen vor ;)
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
Die Idee an sich ist echt super, da ich auch nicht jedem Nick einer Person zuordnen werden kann.
Ich druck mir zumindest mal dieses Avatardingens aus, und Nickes Aussage, dass man dem(der) gegenüber schon ziemlich nah an die Brust muss finde ich gar nicht ma so schlecht^^:p
 

Valentino

Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich finde die Idee gut. Gab es auch zum Seat-Board Treffen in Jena. Hat jeder ein Band mit Namensschild bekommen.Macht es viel einfacher...


Vale
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich finde die Idee auch gut!

Am besten finde ich glaub auch das mit dem Kreppband. Ist einfach und schnell gemacht und schnell ersetzbar wenn eins verloren gegangen ist.
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Aber gibt doch dieses Jahr wieder ein neues T-Shirt Rosel :p
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
da wird aber nicht jeder seinen nick draufgemacht haben ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dann lassen wir aufs neue shirt den namen draufmachen :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
und krepp!!

is heuer kein so nen tshirt druckmann da?!
 
Thema:

Nicknames...?