Nicht mehr ganz neu....

Diskutiere Nicht mehr ganz neu.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Nochmal! Bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum, aber seit nem knappen Jahr oder so nicht mehr aktiv.... 8o Warum eigentlich ?( naja...
  • Nicht mehr ganz neu.... Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Hallo Nochmal! Bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum, aber seit nem knappen Jahr oder so nicht mehr aktiv.... 8o Warum eigentlich ?( naja, kann daran liegen das ich mit meinem 2ten neuen Leon keinerlei Probleme habe und keine Hilfe gebraucht habe... :baby: Aber ich gelobe Besserung! Also nochmal ein Hallo aus Versmold :D

• Nicht mehr ganz neu.... Beitrag #2
Versmold...wo liegt das gleich nochmal?

Wilkommen zurück! :)

• Nicht mehr ganz neu.... Beitrag #3
nicht sehr weit weg von Minden.... so 70-80km! Arbeite in Rinteln

Thema:

Nicht mehr ganz neu....

Nicht mehr ganz neu.... - Ähnliche Themen

Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Oben