- Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #1
Blooddemon
- Reaktionen
- 0
Hi, bin zwar eigendlich shcon länger angemeldet, hatte aber das Profil brach liegen lassen.
Und nach 3 Jahren denke ich mal bin ich wieder ein Newbie :laughing:
Heisse Christian und komme aus der Nähe von Aachen :wave:
Zur Vergagenheit, früher hab ich einen Leon Signo TDI BJ.01 gefahren und es war mein Größter Fehler ihn zuverkaufen
, naja ich war jung und wollte nen "Sportagen" so bin ich auf meinen momentanen Alfa GT gekommen. Da mit der Verbrauch des Benziner zu hoch ist, die Verarbeitung für **** ist und es mir unmöglich war nen Freundlichen zu finden der sich ohne abzocke um den Wagen kümmert, bin ich back to :heart: und hab mir einen neuen Leon bestellt.
Gut der familiere Draht zum Seat-Händler (bei zwei Seat-Verkäufern in der Familie :laughing: fiel die Endscheidung welche Marke net schwer 8) ) meines Vertrauens hat auch mitgespielt. Aber die guten Erfahrungen mit dem 1M haben mir die Endscheidung für einen Leon als neues Baby leicht gemacht.
Leider muss ich noch bis Ende November warten bis mein kleiner FR endlich da ist
.
So noch ein wenig zu meiner Person, bin 28 und meine HJobbies sind Autofahren, meine Freundin beschäftigen, mit Freunden diverse Unternehmungen machen und zocken.
Grüße Blooddemon, aka Christian
PS. Bilder vom neuen kommen sobalt er vor der Tür steht 8)
Und nach 3 Jahren denke ich mal bin ich wieder ein Newbie :laughing:
Heisse Christian und komme aus der Nähe von Aachen :wave:
Zur Vergagenheit, früher hab ich einen Leon Signo TDI BJ.01 gefahren und es war mein Größter Fehler ihn zuverkaufen
Gut der familiere Draht zum Seat-Händler (bei zwei Seat-Verkäufern in der Familie :laughing: fiel die Endscheidung welche Marke net schwer 8) ) meines Vertrauens hat auch mitgespielt. Aber die guten Erfahrungen mit dem 1M haben mir die Endscheidung für einen Leon als neues Baby leicht gemacht.
Leider muss ich noch bis Ende November warten bis mein kleiner FR endlich da ist
So noch ein wenig zu meiner Person, bin 28 und meine HJobbies sind Autofahren, meine Freundin beschäftigen, mit Freunden diverse Unternehmungen machen und zocken.
Grüße Blooddemon, aka Christian
PS. Bilder vom neuen kommen sobalt er vor der Tür steht 8)