Nicht ganz neu aber wieder da :totlach:

Diskutiere Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin zwar eigendlich shcon länger angemeldet, hatte aber das Profil brach liegen lassen. Und nach 3 Jahren denke ich mal bin ich wieder ein...
  • Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #1

Blooddemon

Reaktionen
0
Hi, bin zwar eigendlich shcon länger angemeldet, hatte aber das Profil brach liegen lassen.
Und nach 3 Jahren denke ich mal bin ich wieder ein Newbie :laughing:
Heisse Christian und komme aus der Nähe von Aachen :wave:

Zur Vergagenheit, früher hab ich einen Leon Signo TDI BJ.01 gefahren und es war mein Größter Fehler ihn zuverkaufen :cry:, naja ich war jung und wollte nen "Sportagen" so bin ich auf meinen momentanen Alfa GT gekommen. Da mit der Verbrauch des Benziner zu hoch ist, die Verarbeitung für **** ist und es mir unmöglich war nen Freundlichen zu finden der sich ohne abzocke um den Wagen kümmert, bin ich back to :heart: und hab mir einen neuen Leon bestellt.
Gut der familiere Draht zum Seat-Händler (bei zwei Seat-Verkäufern in der Familie :laughing: fiel die Endscheidung welche Marke net schwer 8) ) meines Vertrauens hat auch mitgespielt. Aber die guten Erfahrungen mit dem 1M haben mir die Endscheidung für einen Leon als neues Baby leicht gemacht.
Leider muss ich noch bis Ende November warten bis mein kleiner FR endlich da ist :cry:.

So noch ein wenig zu meiner Person, bin 28 und meine HJobbies sind Autofahren, meine Freundin beschäftigen, mit Freunden diverse Unternehmungen machen und zocken.

Grüße Blooddemon, aka Christian

PS. Bilder vom neuen kommen sobalt er vor der Tür steht 8)

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #2
Hi und willkommen :wave:
Da wohnst du ja gar nicht weit, ich geh immer nach aachen kaufen :D

PS: Als Hobby "Freundin beschäftigen" is ja mal cool :totlach:

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #3
  • Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #4
Freundin beschäftigen......
das ist gut!!!

viel Spaß hier im Forum

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #5
Danke danke,

@ gruene_blitz kannst ja (wenn nichts dazwischen kommt) am Dezember ausschau nach nem Schwarzen Schatten halten *:laughing:

Naja wie soll man das denn anders betiteln als "Freundin beschäftigen" ^^. Die will halt unterhalten und bespasst werden ;)

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #6
Dann halt ich die Augen auf 8o hehe
Dann musst du dich wohl bemerkbar machen, sons überseh ich alles :D

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #7
Ich hup dann ^^

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #8
Viele Grüße aus Stolberg! Bin ab heute auch mit nem 1P (1.4 TSI in weiß) unterwegs.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schau mal am Blausteinsee vorbei wenn wir uns mit ein paar Leuten ausm Forum treffen =)

• Nicht ganz neu aber wieder da :totlach: Beitrag #9
NA toll ich muss noch solange warten bis er da ist :cry::cry::cry:

Noch 2 monate :cry:

Thema:

Nicht ganz neu aber wieder da :totlach:

Oben