Nicht ganz neu, aber neu hier...

Diskutiere Nicht ganz neu, aber neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, bin seit Ende letztem Jahr zu meinem "kleinen" Löwen gekommen. War eine Bauchentscheidung und die war absolut richtig.... Ein...
  • Nicht ganz neu, aber neu hier... Beitrag #1

Bluevara

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin seit Ende letztem Jahr zu meinem "kleinen" Löwen gekommen.
War eine Bauchentscheidung und die war absolut richtig....
Ein wunderschönes Auto das Seat da gebaut hat...

Nun habe ich das Forum in Google gefunden, bin seit einiger Zeit auch schon am mitlesen und nun dachte ich mir das es endlich Zeit ist sich mal zu registrieren...

Grüße aus Niederkassel

Tommy

PS:
Fragen werden natürlich gerne beantwortet 8)

• Nicht ganz neu, aber neu hier... Beitrag #2
Moin, moin und viel Spaß bei uns sowie mit Deinem :baby: ;)

• Nicht ganz neu, aber neu hier... Beitrag #3
Welcome:wave:

Thema:

Nicht ganz neu, aber neu hier...

Nicht ganz neu, aber neu hier... - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben