Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning

Diskutiere Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hier ist ein Newby aus Lindlar bei Köln, der sich gerne zukünftig am Löwen-Forum beteiligen möchte. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer...
  • Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #1

colonius101

Reaktionen
0
Hallo,
hier ist ein Newby aus Lindlar bei Köln, der sich gerne zukünftig am Löwen-Forum beteiligen möchte.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Leon TDI 110 kw und er läuft einfach ssuuppeerr.

Dach gleich zwei Fragen, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen:
1. Meiner ist ein EU-Fahrzeug von Kueck (übrigens seht gute Betreuung) und mir feht eine deutsche Bedienungsanleitung. Niederländisch ist zwar auch ganz schön, doch das dauert und dauert und dauert, bis man etwas passendes gefunden hat.
2. Hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning bei Wiemer RS (auf 180 PS)?

So, das war mein erster Beitrag, doch ich denke es kommen sicher noch mehr ...... :baby: :cry:

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #2
Original von Colonius0801

1. Meiner ist ein EU-Fahrzeug von Kueck (übrigens seht gute Betreuung) und mir feht eine deutsche Bedienungsanleitung. Niederländisch ist zwar auch ganz schön, doch das dauert und dauert und dauert, bis man etwas passendes gefunden hat.

Habe auch bei Kück bestellt. Wäre nett, wenn Du mich deshalb per PN auf dem Laufenden halten würdest.

Willkommen im Forum :)

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #3
Hi Colonius0801 und willkommen in unserer community... :wave:

Original von Colonius0801

Die deutsche Bedienungsanleitung kann problemlos zu einem günstigen Kurs bei jedem SEAT-Händler nachbestellt werden - ich habe damals knapp 30€ für die komplette Bordmappe bezahlt! ;)

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #4
@Colonius

Die komplette Bordmappe, oder auch nur die Bedienungsanleitung einzeln, kannst Du bei jedem Seat-Händler bestellen. Sollte nicht teurer sein, wie 30 Euro für die komplette Bordmappe. Mein Händler verlangt 25 Euro.

Zum Chiptuning bei der genannten Firma kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.... :(

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und willkommen im Forum! :wave:

ernie

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #5
In Sachen Wimmer Rennsport-Technick:
Guck mal im Tuning Forum!

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #6
Willkommen im Forum aus dem Norden der Republik :wave:

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #7
Willkommen im Forum aus dem Westen der Republik :wave:

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #8
hi,

wegen der bordmappe, geh zum händler stell dich etwas blöd und sag seat deutschland hat dir gesagt das diese auf garantie getauscht wird und scho bekommste kostenlos eine deutsche mappe, bei mir hat es geklappt :D

mfg schnuf

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #9
@ schnufel: respekt, der händler schient echt nicht viel erfahrung mit eu-importen zu haben.... oder er ist einfach ein seeeeehr kundenfreundlciher mensch, der dich an seine firma binden will!

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #10
Was den Händler betrifft, kann man eigentlich nicht sagen, dass er Kunden-un-freundlich ist. Er handelt allerdings ausschließlich mit EU-Fahrzeugen und hat keinerlei eigene Werkstatt.
Ich habe natürlich vergessen - und wollte mir das Geld für eine deutsche Gebrauchsanweisung natürlich auch ersparen - nach einer solchen zu fragen. Das hab ich jetzt davon - - einen niedlerländisch Kurs in der VHS ?(

Jörg

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #11
Willkommen im Forum aus dem Süden der Republik :wave:

• Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning Beitrag #12
Hallo,
willkommen im SEAT-Forum.
Viel Spaß mit dem Leon.
Ich habe 20 ? bezahlt für die komplette Mappe :)

Gruß
MrBooter

Thema:

Newby, Bedienungsanleitung, Chip-Tuning

Oben