Newbie

Diskutiere Newbie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI Leute, lese schon seit längerem im Forum und bin begeistert. Wollte mich nur mal vorstellen. Komme aus Köln und bin seit ca. 1 1/2 Monaten...
  • Newbie Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
HI Leute,

lese schon seit längerem im Forum und bin begeistert. Wollte mich nur mal vorstellen. Komme aus Köln und bin seit ca. 1 1/2 Monaten leidenschaftlicher Seat Leon Cupra fahren. Also bis dann vielleicht sieht man sich ja mal auf den Staßen von Köln

• Newbie

Anzeige

• Newbie Beitrag #2
Hallo :wave:

• Newbie Beitrag #3
auch von mir ein :heart: liches HALLO :))

• Newbie Beitrag #4
:heart: lich Willkommen !

Thema:

Newbie

Newbie - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben