Newbie

Diskutiere Newbie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich bin 21 und komme aus Landshut.... Meinen Löwen hab ich seit dem 1.März 2002,eigentlich ein purer Zufall....Ich...
  • Newbie Beitrag #1
Mone562

Mone562

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Ich bin 21 und komme aus Landshut....
Meinen Löwen hab ich seit dem 1.März 2002,eigentlich ein purer Zufall....Ich wollte nach meinen ersten Führerscheinjahren ein größeres Auto und hab mich ein wenig umgesehen,in Deggendorf bei einem bekannten EU-Händler ( :D ) wurde ich dann fündig.Mein erster Gedanke: den mußt du haben. 2 Wochen später hab ich ihn abgeholt......

Seitdem gehör ich wohl auch zum Kreis der "Autonarrischen" :]

Im ersten Winter allerdings stellte ich fest,dass nach dem Waschen die Blinker und Hecklichter immer " anliefen".Nach einer Türgummiverstärkung vorne und hinten (von Seat bezahlt) wurde es besser,aber nach wie vor passiert es immer wieder.Schwachstelle Kofferrraum....Nachdem die Gebrauchtwagengarantieleute sich weigerten,den Rest zu finanzieren,weiß ich nimmer weiter.Was kann man da tun?

MfG Mone

• Newbie

Anzeige

• Newbie Beitrag #2
Hallo und Willkommen! :wave:

Zum Thema Wasser, Undichtigkeit, usw. hilft Dir die Suche weiter.... Werde heute Abend auch mal ein paar Threads raussuchen, muß jetzt aber weg.

Gute Suchbegriffe sind "Wasser" und "beschlagen". ;)

HTH for the moment,

ernie

• Newbie Beitrag #3
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik :wave:

• Newbie Beitrag #4
Ein Grüssle auch von mir!
:eek:la:

• Newbie Beitrag #6
@ Mone562
:heart: Willkommen im Forum. *das beste das es gibt auf der Welt* :very_happy:

Cool, wiedermal ne neue Löwenbändigerin. :eek:la:

Trifft man Dich an Ostern auch bei MaJo in Ergoldsbach? (Osterparty) noch der Link dazu.

Grüssle und viel Spass hier im Forum
Arwen

• Newbie Beitrag #7
Ostertreffen

Ich war bis jetzt leider noch nie auf einem Seat-Treffen,hab also noch keine Ahnung wie das so abläuft!
Vielleicht könntet ihr mich da ein wenig aufklären....Wie läuft das Ganze so organisatorisch ab?Ich würd schon gern kommen wenn ich nicht euren (Zeit)Rahmen sprenge... :)
Das Ostertreffen wäre perfekt,weils bei mir in der Nähe ist!

Thanks @ Ernie für die Links!
Gruß an Arwen!

:]

• Newbie Beitrag #8
Ostertreffen

@ Mone562

Du meldest Dich einfach bei MaJo an und schon bist Du beim Ostertreffen dabei.
Was wir alles machen steht im Osterthread.

Wäre cool, wenn Du auch dabei wärst.

Greetssss
Arwen

P.S. Frag ruhig, kein Problem. ;)

Thema:

Newbie

Newbie - Ähnliche Themen

The Evolution - Toledo goes Cupra R: Servus Leute, hier nun endlich mein Erfahrungsbericht vom Cupra R Umbau meines Toledo: Vielleicht sind vorher noch ein paar Worte zur Einleitung...
Oben