Newbie, und gleich ne Frage!

Diskutiere Newbie, und gleich ne Frage! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, bin seit mittlerweile 4 wochen auch stolzer besitzer eines Leon TDI 90PS ... und soweit auch ganz zufrieden damit hab gleich zum einstieg...
  • Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #1

Matkus

Reaktionen
0
so, bin seit mittlerweile 4 wochen auch stolzer besitzer eines Leon TDI 90PS ... und soweit auch ganz zufrieden damit

hab gleich zum einstieg hier mal ne frage.
ich habe festgestellt dass bei mir die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.
kann das an ner defekten sicherung liegen, oder is des ehr was "ernstes"?? (hab in der bedienungsanleitung keine sicherung mit dem namen Leuchtweitenregulierung entdeckt ...)

mfg
matkus

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #2
...ab zum Händler auch auf Jahreswagen hat man eine Gewährleistung!!!

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #3
da wär ich ja schon gewesen ... aber der is 100km entfernt, und dafür extra soweit zu fahren, falls es nur ne sicherung wär, wär etwas viel aufwand ...

les ich da jetz raus, dass es wohl was "ernsteres" sein müsste??
dann werd ich da am montag gleich mal anrufen ...

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #4
gibts echt keinen Seathändler der näher dran iss???? :astonished:

also ich denk es könnte sein das nur das Kabel am SW für die LWR ab iss...dann tut sich da nix...oder: ich hatte beim Mondeo mal den Antrieb beim Bauen ausgedrückt..da ging auch nix mehr... :rolleyes: ich würds aber mal prüfen lassen...

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #5
Auch wenn es 100 km sind: solche Macken muß der Händler checken und beheben.

Kann zur Not aber auch jeder andere Händler, der näher als 100 km zu dir seinen Sitz hat.

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #6
aber der is 100km entfernt

ja, und für was haste dir den TDI gekauft?? weil er so schön rattert??? *g*

ne, im ernst, jeden kleinscheiß sofort beim händler beheben, alles was du jetzt noch machst passiert dir außerhalb der garantie ziemlich sicher nicht mehr!!

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #7
der matkus kommt aus >>"Herkunft: Schneeberg / Leonberg"<<
na wenn das mal nicht nen zeichen ist :tongue: anbei kann ich es nicht glauben das es im umkreis keinen anderen seathändler gibt. man du hast doch nen Ruß du Luder !!! also nichts wie hin und bitte nicht schleichen :tongue: cruisen kannst wo anders ;-)
4iceman
ps im 2´ten anlauf sollte es nun geklappt haben*grins*

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #8
also, es gibt schon mehrere seathändler in der nähe ...
aber ich war halt der meinung, dass ich zu dem händler muss, wo ich mein wägelchen gekauft hab (gebrauchtwagen-gewährleistung!? KEIN seat händler!)... und der is nun mal einiges entfernt! (oder lieg ich da falsch?)

aber wie ich zu meinem großen erstaunen festgestellt hab, funktioniert jetz wieder alles einwandfrei ... zumindest im bereich LWR :)
dafür hab ich jetz ne beule in der tür, und die verursachende beifahrertür vom anderen auto hat "fahrerflucht" begangen X(

@4iceman: des Leonberg passt zwar grad, is aber nicht auf´s auto bezogen ... sondern mein zweitwohnsitz! (und was meinst du mit "zweiten Anlauf"??)

• Newbie, und gleich ne Frage! Beitrag #9
er hat seinen beitrag editiert um einen fehler auszubessern, deswegen der 2. anlauf...

WUUUAAAAH schon wieder der 4iceman....

Thema:

Newbie, und gleich ne Frage!

Newbie, und gleich ne Frage! - Ähnliche Themen

[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Lieder von USB-Stick fehlen: Hallo! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Leon 1,2 TSI :) Ich bin bislang auch sehr zufrieden, nur eine Sache nervt mich ein wenig...
Oben