- Newbie sucht Antworten Beitrag #1
yahooooo
- Reaktionen
- 0
Ja also..."Hallo erstmal"
Bin der Neue...komme vielleicht bald öfters...
Ok...genug mit den Floskeln. Folgendes: ich bin beim Stöbern nach nem neuen Auto kürzlich über einen Leon Sport 1.8T (angeblich sogar mit 4WD) gestolpert. EZ Ende 2001:
Hört sich ja erstmal ganz interessant an, oder wie seht Ihr das? Aber ich will mich etwas mehr über die verschiedenen Modellvarianten informieren. Will ja schließlich nicht den Erstbesten kaufen, der mir über den Weg läuft.
Für den Golf IV beispielsweise gibts da ne nette Infoseite. Gibts sowas auch für den Leon? Seat.de sagt ja nicht viel über die älteren Modelle aus. Die FAQ hier auch nicht wirklich.
Außerdem würd mich mal interessieren, welchen Sprit der 1.8 20VT denn braucht. Hab hier im Forum schon gelesen, dass einige Super, andere Super+ tanken.
Würd mich über Antworten (gern auch zahlreich
) freuen.
Ok...genug mit den Floskeln. Folgendes: ich bin beim Stöbern nach nem neuen Auto kürzlich über einen Leon Sport 1.8T (angeblich sogar mit 4WD) gestolpert. EZ Ende 2001:
Polster: Stoff schwarz, Sportsitze vorn, Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel,
3. Bremsleuchte, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Kopfstützen im Fond,
Zentralverriegelung, Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP),
Sonnenblenden m. beleucht. Spiegel, Einbruch- und Diebstahlwarnanlage, Komfort-
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Fensterheber elektrisch 2 fach vorn, Wärmedämmendes
Glas rundum, Heckscheibe ESG, CD-Wechsler, Schließanlage mit Funk-Fernbedienungung,
Metallic
Hört sich ja erstmal ganz interessant an, oder wie seht Ihr das? Aber ich will mich etwas mehr über die verschiedenen Modellvarianten informieren. Will ja schließlich nicht den Erstbesten kaufen, der mir über den Weg läuft.
Für den Golf IV beispielsweise gibts da ne nette Infoseite. Gibts sowas auch für den Leon? Seat.de sagt ja nicht viel über die älteren Modelle aus. Die FAQ hier auch nicht wirklich.
Außerdem würd mich mal interessieren, welchen Sprit der 1.8 20VT denn braucht. Hab hier im Forum schon gelesen, dass einige Super, andere Super+ tanken.
Würd mich über Antworten (gern auch zahlreich