Newbie noch immer ohne Leon

Diskutiere Newbie noch immer ohne Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, bin aus privaten Gründen schon länger "heimliche Mitleserin" in diesem tollen Forum! Ständig muss ich mir die Schwärmereien...
  • Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #1

Protoss

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

bin aus privaten Gründen schon länger "heimliche Mitleserin" in diesem tollen Forum!

Ständig muss ich mir die Schwärmereien eines Toledo-Fahrers anhören :rolleyes: (Der dürfte euch ja hinreichend bekannt sein :rasta: )

Ach ja, ich muss ja noch ein bisserl auf ein gelbes Auto :D (Marke??) sparen. Spende bitte auf mein Konto (auf Nachfrage per PN :D :D :D )

• Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #2
Hallo und Willkommen!!!

Ich weiß wer geimeint ist!!! :D

• Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #3
?(

Ich muss mich nicht angesprochen fühlen oder? Ne... kann nich sein...

Ansonsten willkommen im Forum! :]

• Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #5
Willkommen! :wave:

ernie

• Newbie noch immer ohne Leon Beitrag #6
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem sonnigen Frankenland

Gruß
MrBooter

Thema:

Newbie noch immer ohne Leon

Newbie noch immer ohne Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Jetzt auch mit Auto (Leon) *s*: Hi zusammen. Eigentlich habe ich mich ja schon mal kurz vorgestellt. Da ich damals aber noch auf meinen Leon gewartet habe und ich leider nur ein...
Leon wasserdicht - mal anders !!!: Hallo allerseits, möchte hier auch mal einen Erfahrungsbericht zum besten geben ! Habe vor nichts mehr Angst als davor, daß auch mich - bzw...
Oben