Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..?

Diskutiere Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich fahren einen Leon 1P 2.0 FSI, der jetzt andere Felgen kriegen soll und auch näher Richtung Asphalt soll. Da es auch als Zweit- Familienauto...
  • Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #1

Leon111

Reaktionen
0
Ich fahren einen Leon 1P 2.0 FSI, der jetzt andere Felgen kriegen soll und auch näher Richtung Asphalt soll. Da es auch als Zweit- Familienauto gedacht ist, soll er kein Gewindefahrwerk kriegen.

Die Felgen sind 7,5 x 18 ET 40, von der ET sollte es da ja keine Probleme geben. Tieferlegen wollte ich ihn mit Vogtland Federn, da ich von diesen gelesen hab, dass Sie recht weit runter kommen.

Bilder konnte ich leider keine finden, selbst im Fahrwerksthread nicht, jedenfalls nicht mit diesem Motor und Vogtland Federn.

Paßt das so? Passen an der HA noch Spurverbreiterungen? Bei einer 7,5er Felge müsste das doch gehen. Oder?

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #2
AW: Newbe Frage...Paßt das....welche Federn..?

...Paßt das so? Passen an der HA noch Spurverbreiterungen? Bei einer 7,5er Felge müsste das doch gehen. Oder?

Ja, ist ohne Probleme möglich.

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #3

Zwar nur ein Fake erstmal, aber so solls werden....

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #4

Mir wären die ja viel zu "flächig", ich find dünne Speichen deutlich schöner. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache... :wave:

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #5
sehr schicke felgen ... hat echt was ...

nur nicht in silber auf ein silbernes auto ... würd die nen tucken dunkler lackieren ...

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #6
@Sissi

Die Felgen sind neu und original Audi, deshalb werde ich sie nicht lackieren, da die Oberfläche echt top ist. Felgen liegen schon parat....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So,

ich wollte mir zwar eigentlich nur Federn kaufen (was ich auch schon gemacht hab...), aber irgendwie hab ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden....

Hab mir ein AP Gewinde gekauft....

Zuletzt bearbeitet:
  • Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #7
fotos... fotos....

:astonish:

sorry...

Zuletzt bearbeitet:
  • Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #8
@BOV-TSI: Würdest Du bitte den unnötigen Fullquote entfernen ;) Danke.

• Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? Beitrag #9
So, hier das erste Bild mit den Felgen....es werden jetzt doch H&R Federn verbaut....der Familienrat hat sich gegen ein Gewindefahrwerk entschieden...

Thema:

Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..?

Newbie Frage...Paßt das....welche Federn..? - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Frage zu Oxigin 1 in 17 Zoll und H&R-Federn: Evtl. eine dumme Frage, aber ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit der Materie aus: In meinem Certificate of Conformity stehen folgende...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben