Newbie ausm Sauerland

Diskutiere Newbie ausm Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Bin 21 und seit knapp 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer meines ersten Autos^^ Seat Leon FR 2.0 TDI mit 140 PS Habe ihn mit 20.300...
  • Newbie ausm Sauerland Beitrag #1
PortgasAce1909

PortgasAce1909

Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin 21 und seit knapp 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer meines ersten Autos^^

Seat Leon FR 2.0 TDI mit 140 PS

Habe ihn mit 20.300 KM übernommen und jetzt hat er 23.600 KM auf der Uhr

• Newbie ausm Sauerland Beitrag #2
Schönen Gruß ins Sauerland :wave:

Und viel Spaß hier ;)

Thema:

Newbie ausm Sauerland

Newbie ausm Sauerland - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben