Newbie aus Stuttgart

Diskutiere Newbie aus Stuttgart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen aus der Nähe von Stuttgart. Ich heiße Michele bin 23 und fahre seid 1 Woche einen Cupra R 1P im Originalzustand:laughing: Freue...
  • Newbie aus Stuttgart Beitrag #1

Gast61315

Gast
Hallo zusammen aus der Nähe von Stuttgart.

Ich heiße Michele bin 23 und fahre seid 1 Woche einen Cupra R 1P im Originalzustand:laughing:

Freue mich auf eine nette Zusammenarbeit:p

• Newbie aus Stuttgart Beitrag #2
Willkommen im Forum und Grüße aus Esslingen ;)

• Newbie aus Stuttgart Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Klick mal auf den Link in meiner Signatur zum Stammtisch, der ist in einer Woche am Samstag in Ludwigsburg, wenn du Bock hast, bist du herzlich eingeladen ;)

Thema:

Newbie aus Stuttgart

Newbie aus Stuttgart - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben