New

Diskutiere New im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus all! Und schon wieder ein Neuer.......konkret aus Franken und ich hab ja schon gesehen da sind gaaaaaanz viele aus Nernberg und Umgebung...
  • New Beitrag #1

slider

Reaktionen
0
Servus all!

Und schon wieder ein Neuer.......konkret aus Franken und ich hab ja schon gesehen da sind gaaaaaanz viele aus Nernberg und Umgebung vertreten.

Ist ein klasse Forum mit jeder Menge guten Ideen und Beiträgen - freu mich. :D

• New

Anzeige

Schau mal hier:
New .
  • New Beitrag #2
Original von slider
Servus all!

Und schon wieder ein Neuer.......konkret aus Franken und ich hab ja schon gesehen da sind gaaaaaanz viele aus Nernberg und Umgebung vertreten.

Ist ein klasse Forum mit jeder Menge guten Ideen und Beiträgen - freu mich. :D
:heart:Willkommen und viel Spass hier ;) :D 8)

• New Beitrag #3
hey slider, auch von mir ein herzliches hallo...

kannst ja gleich mal zum anfang in meiner signatur aufs münchner treffen klicken und wenns dir passt biste schon dabei, einfach dazu schreiben!! wär ne möglichkeit gleich mal n paar leute kennenzulernen!!

so long

D3m0n

• New Beitrag #4
ich sag auch mal hallo und :heart:lich willkommen hier im forum!

und ich schließe mich der werbung von d3m0n an, allerdings fürs treffen in franken ;) schau mal bei treffen süd - rückkehr der burglöwen!

evtl. hast du ja lust mitzukommen!

liebe grüße,
nicole

• New Beitrag #5
@D3m0n

Danke für den Tipp - hatte ich bereits aufmerksam gelesen aber leider genau an dem Weeky koi Zeit. ;(

Es wird sich was anderes ergeben... :rolleyes:

@franken-leonie

Termin paßt denke ich recht gut und ist net sooo weit zu fahren. Die Burg kenn ich zwar schon aber macht nix man(n) lernt ja nie aus..... :D

Werde mir das alles nochmal durchlesen auch wegen Übernachtung und mich dann ggf. anmelden.

Bis bald und liebes Grüßle natürlich auch an D3m0n und topsport-tdi

Thema:

New

New - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben