New Pojekt

Diskutiere New Pojekt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollt mich mal vorstellen. Bin der Dominic und komme aus Hessen. Mein Projekt Startet ab Frühjahr 06 wenn das mit dem nötigen kleingeld...
  • New Pojekt Beitrag #1

Captain

Reaktionen
0
Hi,

wollt mich mal vorstellen.

Bin der Dominic und komme aus Hessen. Mein Projekt Startet ab Frühjahr 06 wenn das mit dem nötigen kleingeld stimmt ;-)

Also folgendes habsch vor. Wenn jemand TIPS, TICKS, oder sowas hat dann als herbei ;-)

Leon 2,8l 204 PS Allrad (?ist Diesel oder Benziner die Maschiene?)
Luftfahrwerk (weil wegen, ich auch auch mal zu Blockhütte will ;-)
übelste Sportauspuff Anlage - KEIN nur ESD!!
dicke Mucke - hatte so an 1 KW Leistung gedacht. Aber edel keine billegen sachen.

Und natürlich was fürs Auge, sprich vollverspoilert und innen raum beleuchtung usw. so die kleinen spässe halt.

PS nein ich bin NICHT verückt. Träume nur schon lange davon. Fahre seit 2 Jahren 55 PS ibiza deswegen und der fällt schon auseinander weil ich das Geld ja zum Sparen brauch ;-)

Also ich werde noch viele fragen an euch oder ans Suchfeld haben ;-) freu mich schon drauf.

• New Pojekt

Anzeige

• New Pojekt Beitrag #2
Herzlich willkommen!

Viel spaß hier im Forum

Mal wieder einer der die Hessenfraktion verstärkt :)

Hast dir ja einiges Vorgenommen, viel erfog dabei!

• New Pojekt Beitrag #3
Moin! :wave:

Und frag doch mal Cupra-Turbo ob der V6 ein Diesel ist. :D ;)

mfG

• New Pojekt Beitrag #4
Hey...da hasst dir ja wirklich einiges vorgenommen!!! Aber das ganze hört sich auf jedenfall schon mal gut an!!!

Achso der V6 is natürlich nen Benziner!! Aber wenn ich mir son V6 Diesel im Leon vorstell :sabber: !!!

Greetz

• New Pojekt Beitrag #5
:wave:

Hallo auch von mir, ich bin mal gespannt, was du so vor hast ;)

Viel Spaß beim Super+ tanken :D Ich habs nicht bereut :)

• New Pojekt Beitrag #6
Und frag doch mal Cupra-Turbo ob der V6 ein Diesel ist.

Da wäre ich dann aber gerne dabei :baller: :hammer: :explode:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• New Pojekt Beitrag #7
Hihi, das gibt ein Spass. Ich hoffe nur das das alles so klappt. Also wenn ich ab Januar in meiner Stammeinheit bin habsch gedacht das ich mir so im März das Auto hole.

hmm, hab ja jetzt schon spass bei Super tanken : 1,27.9 die spinnen die römer.
;-)

also in sachen sprit gibts ein :angry: von mir

• New Pojekt Beitrag #8
Du weißt das der V6 Standardmäßig Super Plus trinkt ;). Am besten V-Power hab heute 139,9 gesehen :astonished: . Mein R hat noch nie was anderes als V-Power getrunken :). *lecker*

• New Pojekt Beitrag #9
@Captain
Wir wollen aber jede Umbaumassnahme kleinstens Detailiert mit Bildern und allem drum und drann dokumentiert bekommen...

• New Pojekt Beitrag #10
Also jetzt mal im Ernst, wie willst du en Auto tunen wovon du keinen Schimmer hast?
Dat Forum is ja dafür da Informationen über den Leon zu bekommen, aber mit sowenig Grundwissen wie du an die Sache rangehst

Bin ja mal gespannt was aus deinem Cupra V6 TDi mit hydraulischem Fahrwerk wird..... :rolleyes:

• New Pojekt Beitrag #11
Wenn man das hier liest, könnte man fast denken das ist´n Witz! :D

• New Pojekt Beitrag #12
Muß ich Django leider zustimmen. So wie sich das für mich anhört kommt leider nur ein Prollschlitten heraus und das bedeutet für mich schlecht verarbeiteter Plastikbomber. Aber ich laß mich gerne belehren.

Thema:

New Pojekt

Oben