Nevada stellt sich vor

Diskutiere Nevada stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute , ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Mein Leon hab ich letzte Woche...
  • Nevada stellt sich vor Beitrag #1

Nevada

Reaktionen
0
Hey Leute ,

ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Andreas, 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Mein Leon hab ich letzte Woche (KW16) bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf.

LG Andy

• Nevada stellt sich vor Beitrag #2
Hallo und Willkommen :wave:
was haste denn bestellt?

• Nevada stellt sich vor Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Nevada stellt sich vor Beitrag #4
Bestellt hab ich nen Leon FR TDI mit 170 PS in Nevada Weiß und dem Technologie Plus Paket.

• Nevada stellt sich vor Beitrag #5
Viel Spaß hier an Board :wave:

• Nevada stellt sich vor Beitrag #6
schickes auto haste da bestellt ! viel spass hier!

• Nevada stellt sich vor Beitrag #7
Herzlich Willkommen... :wave:

Sehr schöne Farbwahl! ;) :rolleyes: :D

• Nevada stellt sich vor Beitrag #8
Willkommen hier bei uns

• Nevada stellt sich vor Beitrag #9
Auch von mir willkommen hier:
Hab meinen auch in Nevada weiss bestellt. Allerdings FR TSI 160PS mit DSG und in der 15. KW.

Thema:

Nevada stellt sich vor

Nevada stellt sich vor - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben