Neuzugang aus Bocholt

Diskutiere Neuzugang aus Bocholt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal vorstellen :p Ich bin Markus & komme aus Bocholt. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Neuzugang aus Bocholt Beitrag #1

Seat_Leon_FR_

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal vorstellen :p

Ich bin Markus & komme aus Bocholt. Ich fahre einen Seat Leon FR in grau (Baujahr: 2016) mit 150 PS.

Der kleine ist im Anhang! :)

Ich hoffe, dass ich hier bei auftretenden Problemen (Was ich nicht hoffe) Hilfe finde & vielleicht die ein oder andere abschauen kann :p

Lieben Gruß,
Markus!
:wave:

Bild_Autiii.jpgBild_Autiii.jpg

Thema:

Neuzugang aus Bocholt

Neuzugang aus Bocholt - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben