Neuwagenübergabe

Diskutiere Neuwagenübergabe im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Zustand des neuen Löwen bei der Übergabe war. Ganz speziell folgende Punkte: Kühlwasserstand...
  • Neuwagenübergabe Beitrag #1

micha899

Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Zustand des neuen Löwen bei der Übergabe war.
Ganz speziell folgende Punkte:

Kühlwasserstand

Ölstand

Sprit

Wenn es noch etwas über den sonstigen Allgemeinzustand zu berichten gibt, nur zu.

Schon mal vorab Danke für Eure Postings..........

• Neuwagenübergabe Beitrag #2
Hi Micha! Da Du Dein Auto bei Stippler holst, dann fährst Du am besten gleich mal an die nächste Tanke ( 300m ). Sprit 0, Öl und Kühlwasser O.K. Scheibenwasser unbedingt nachsehen und natürlich gleich den Luftdruck checken. DSicher ist sicher. Gruß Armin

• Neuwagenübergabe Beitrag #3
Hey Armin,
dank Dir für die schnelle Antwort :)) Prima was Du geschrieben hast.

P.S.
Wenn´s ja bloß meins wäre, meine Frau ist ja die glückliche.......... ;( ;(

• Neuwagenübergabe Beitrag #4
Bei meiner Übergabe damals (nicht bei Stippler!) hat er vor meinen Augen alles abgecheckt, ob die Werkstatt auch alles ''richtig'' gemacht hat! Öl war bis Oberkante voll, Kühlwasser o.k. und der Tank... naja - mußte halt tanken gehn.
Wird wohl wirklich nur sehr selten der Fall sein, daß du nen vollgetankten Wagen bekommst.

• Neuwagenübergabe Beitrag #5
Meiner ist 100 meter nach der J&K-Übergabehalle erstmal ausgegangen.....SPIRIRIRIRIRIIIT leer. Und gleich is die gute junge Mitarbeiterin (wer sie gesehen hat weiss wen ich meine ! 8o )mit nem Toledo gekommen und an die Tanke gefahren um mir nen Kanister zu holen ! :D Nettes Mädel !! 8)

• Neuwagenübergabe Beitrag #6
Mein Ibiza war komplett entwachst, Kühlwasser und Öl kontrolliert und für gut befunden :D , das Wischwasser hat der Importeur komplett aufgefüllt, ca. 10 Liter im Tank (Warnleuchte ging nicht an).

Und dann war der Preis noch niedriger als zum Beispiel bei Kück oder J&K. :]

• Neuwagenübergabe Beitrag #7
Also ich hab meinen mit halbvollem Tank, Waschwasser und Ölstand, logischerweise voll, bekommen. Dazu noch ein paar Blumen und ne Flasche Sekt. Obwohl dieses Gewächs bald eingegangen ist..... :]

• Neuwagenübergabe Beitrag #8
Habe bei Übergabe J&K fast 1,5 Std. den Kontrolletti gemacht. War alles in Ordnung. J&K hat dann ca 5 Liter Sprit per Kanister aufgefüllt. Das langt, um an die nächste Tankstelle zu kommen.

• Neuwagenübergabe Beitrag #9
Hab meinen Leon von der Fa. Cramer. Kühlwasser, Ölstand und Spritzwasser war ok. Sprit war Fehlanzeige :( . Aber bis zur nächsten Tankstelle hats locker gereicht (die ist ja nur ein paar hundert Meter entfernt!)
Viele Grüsse
Tina

• Neuwagenübergabe Beitrag #10
Kühlwasser, Öl, Spritzwasser alles TOP.
Diesel hat locker bis zur nächsten Tanke gelangt, 100m!!
Reifendruck im grünen Breich.

Und ne Flasche Sekt gabs auch noch.

Thema:

Neuwagenübergabe

Neuwagenübergabe - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben