neuwagenkauf

Diskutiere neuwagenkauf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hab hier mal irgendwo ne liste gesehn auf der stand was man beachten soll beim neuwagenkauf, kann aber dieses über die suche net finden, kann mir...
  • neuwagenkauf Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
hab hier mal irgendwo ne liste gesehn auf der stand was man beachten soll beim neuwagenkauf, kann aber dieses über die suche net finden, kann mir jemand helfen?

• neuwagenkauf

Anzeige

• neuwagenkauf Beitrag #2
1. Ist die Ausstattung komplett?

2. Beulen oder kratzer?

3. Spaltmaß Haube Tür

4. Felgenschloss vorhanden?

5. Lackierungen Radkästen kratzer?

6. Reserverrad Ok?

7.Climatronic?

8. Flecken auf den Polstern?

9. Frontscheibe auf Risse/Feinrisse überprüfen?

10. Kratzer Amaturenbrett/Amaturglas Instrumentglas

11. Klappern?

12.Sound check (Cd mitnehmen)

13. Blinker test ?

14. Alarmanlage?

15. Zubehör? alles dabei? Funktionstest?

16. Seltsame Geräusche?

17.Kratzer Amaturenbrett/Amaturglas?

18. Test Fahrt

19. Ist überhaupt der gewünschte Motor verbaut

20. Funktioniert die Beleuchtungsanlage

also das wäre meine :D

Thema:

neuwagenkauf

neuwagenkauf - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Ölwechsel DQ381 7 Gang DSG: Moinmoin zusammen, will die Tage mein DSG Öl an einem DQ381 Getriebe wechseln, hat hier vielleicht jemand eine genaue Anleitung aus Seat ERWIN...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Oben