Neuwagenduft zum Nachkaufen?

Diskutiere Neuwagenduft zum Nachkaufen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob wir das Thema schon hatten. Aber wenn dann bestimmt ohne Lösung. Suchfunktion ergab leider nix. Ich...

Michael

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob wir das Thema schon hatten. Aber wenn dann bestimmt ohne Lösung. Suchfunktion ergab leider nix.

Ich
hab gehört das es für Autohändler diesen speziellen Neuwagenduft zum nachkaufen gibt. Es handelt sich dabei um kleine "stinkende" Klebestreifen die man unter den Sitz klebt. Ist gedacht um Jahreswagen oder Ausstellungswagen möglichst lange einen neuen Duft zu verschaffen.
Da ich diesen Geruch auch liebe frage ich mich natürlich wo ich die Dinger her bekomme.

Falls also einer was weiß bitte posten

Grüßle Michael

20.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuwagenduft zum Nachkaufen? . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
hi
also den neuwagenduft bekommste eigentlich bei
jedem zubehörladen zu kaufen atu, d&w,......
gibts auch soweit ich weiss bei vw und audi im zubehör

gruß
torsten

derdane79

Reaktionen
0
Neuwagenduft...

Wie teuer ist denn dieser Neuwagenduft zum nachrüsten? Wie wird das genau gemacht? Tschö, Dane.

MoorhuhnXY

Reaktionen
0
Hallo,
mitlerweile bekommst du diesen dufttyp auch dort wo diese niedlichen tannenbäumchen und holzfrüchtchen hängen....also augen und nase auf beim eierkauf

Moorhuhn

Bergziege

Reaktionen
0
Ist es dir zu teuer geworden immer ein neuse Auto zu kaufen ;) :D ... Es gibt auch bei einigen Waschanlagen verschiedene Dufttypen zum sprühen... Hab ich aber noch nie benutzt. Hat die schon mal jemand benutzt?

[email protected]

Gaijin

Reaktionen
0
Ich find Neuwagenduft ätzend.

Ich hab ein Stoffbeutel mit einer zerbröselten Zigarre und etwas Kaffeepulver (unbenutzt) unterm Sitz liegen. Duftet richtig gut

Michael

Reaktionen
0
also ich hab mal auf der D&W Homepage geschaut. Da find ich nix. Kann jemand genauere Angaben machen? Evtl. Irgendwelche Artikelnummern oder Bestellnummern oder sonstwas?
Mit Zigarre hab ich nix am Hut. Ich bin süchtig nach dem Chemiegestanck (Neuwagenduft) weil man ihn halt mit neuem Auto in Verbindung bringt. Unvorstellbar für mich das einige Autofirmen versuchen Geruchlose Neuteile zu bauen. Ja, ich weiß. Die Gesundheit. Dann lieber ne Zigarette weniger und nen Zug mehr vom Neuwagenduft :rasta:

Gaijin

Reaktionen
0
@Michael

Die Zigarre natürlich in ungerauchtem Zustand ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Man kann den Neuwagenduft auch direkt bei SEAT bestellen. Kostet je nach Ausstattung so zwischen 12500 und 35000 €. :D :rolleyes:

Michael

Reaktionen
0
ihr Spaßvögel...

bin jetzt fündig geworden. Wo? Ja natürlich unter
www.Neuwagenduft.de
Wo auch sonst :D

Trotzdem danke für die nützlichen Tips

bye Michael

Maniac

Reaktionen
0
Hab den Preis nicht gesehen ! Wieviel ?

woifi

Reaktionen
0
Neuwagenduft-Spray

Hallihallo,

da ich heute mit Erschrecken festgestellt habe, dass mein Auto nicht mehr nach "Neuwagen" duftet sondern nach "BIS -80°C Frostschutz" hab ich mir gedacht.... naja...

Kennt zufällig von euch wer so einen Spray oder Duftdingsbums der/das tatsächlich so ähnlich riecht? Grundsätzlich bin ich nämlich ein extremer Gegener von Wunderbaum & Co, aber wenns da wirklich einen gebe der was hermacht... :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
AW: Neuwagenduft-Spray

Es gibt bei Aral son Duftbaum der angeblich nach Neuwagen riecht...

mfG

TomG60

Reaktionen
0

Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern,
aber da war vor kurzem ein Test bezüglich Duftbäumchen
und waren es 60 % oder gar 90 % ????

Krebserregende Stoffe.

Ich weis, wir nehmen eh genug davon ein, trotzdem Finger weg davon

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0

Ich kann zu solchen Sprays nur eins sagen: :vomit: echt widerlich ....

Außerdem ist es ja wie schon gesagt wurde nicht ganz gesund.

woifi

Reaktionen
0

wie gesagt, ich finde sowas auch ekellerregend, aber ich BRAUCHE diesen Duft! -oder halt ein neues Auto, aber mein Finanzminister ist derzeit striktestens dagegen :rolleyes:

bleiben also noch diese "Klebestreifen" die der Händler angeblich manchmal verwendet.

(man folge dem Link von CSchnuffi5)

sub.

Reaktionen
0
Versuchs mal mit einer Ozon-Behandlung. Gibt es bei einigen Auto-Reinigungs-Einrichtungen.
Dein Auto wird dann über Nacht unter einer Schutzhaube mit Ozon-Gas behandelt und die schlechten Düfte werden quasi "vernichtet" :)
Kostet in der Regel so um die 70 Euro...

woifi

Reaktionen
0
in meinem auto existieren aber keine "schlechten düfte" -d.h, zeitweise schon, aber die verziehen sich dann doch (mal mehr und mal weniger) schnell in die Sitze :D

es geht mir einfach darum meinen Löwen wieder so riechen zu lassen wie er vor einem jahr roch... aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden :cry:

Thema:

Neuwagenduft zum Nachkaufen?

Neuwagenduft zum Nachkaufen? - Ähnliche Themen

• Türclips wo nachkaufen?

Türclips wo nachkaufen?: Hi Leute mir sind heute beim ausbauen der hinteren Türverkleidung mehrere diese schwarzen Clips kaputt gegangen. Wo kann ich die nachbestellen...
  • Gummitasten/Tastaturmatte vom Klappschlüsssel zum nachkaufen

Gummitasten/Tastaturmatte vom Klappschlüsssel zum nachkaufen: Hallo. Für den Audi TT Klappschlüssel gibt es die Gummimatte-also die Gummitasten zum einzeln nachkaufen für ca 2,50€ Laut VW-Händler gibt es die...
  • Gibts es für die Bosch Aero Twin die Gummis zum Nachkaufen??

Gibts es für die Bosch Aero Twin die Gummis zum Nachkaufen??: Moin, frohes Neues euch allen. Wollte mal fragen ob es für die Aero Twin auch die Gummis zum Nachkaufen gibt? So als Meterware?? Bei einer...
  • Gibts es für die Bosch Aero Twin die Gummis zum Nachkaufen?? - Ähnliche Themen

• Türclips wo nachkaufen?

Türclips wo nachkaufen?: Hi Leute mir sind heute beim ausbauen der hinteren Türverkleidung mehrere diese schwarzen Clips kaputt gegangen. Wo kann ich die nachbestellen...
  • Gummitasten/Tastaturmatte vom Klappschlüsssel zum nachkaufen

Gummitasten/Tastaturmatte vom Klappschlüsssel zum nachkaufen: Hallo. Für den Audi TT Klappschlüssel gibt es die Gummimatte-also die Gummitasten zum einzeln nachkaufen für ca 2,50€ Laut VW-Händler gibt es die...
  • Gibts es für die Bosch Aero Twin die Gummis zum Nachkaufen??

Gibts es für die Bosch Aero Twin die Gummis zum Nachkaufen??: Moin, frohes Neues euch allen. Wollte mal fragen ob es für die Aero Twin auch die Gummis zum Nachkaufen gibt? So als Meterware?? Bei einer...
  • Schlagworte

neuwagenduft

,

jaguar neuwagenduft wiederherstellen

,

neuwagenduft spray

,
    neuwagenduft atu
    , neuwagenduft audi, neuwagengeruch spray wv