Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave:, wollte mich auf diesem Wege nun mal kurz vorstellen, und hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte kennenlerne. Also ich heiße Markus...
  • Neuvorstellung Beitrag #1

Markus78

Reaktionen
0
Hallo :wave:,

wollte mich auf diesem Wege nun mal kurz vorstellen, und hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte kennenlerne.
Also ich heiße Markus Hammer wohne in Borken und bin 32 Jahre alt.
Seid 2009 Betreue ich, Nebenberuflich, ein Rennteam im Seat Leon Suprcopa, Burgmann Racing powered by Pole Promotion. Mit diesem ist mein Fahrer, Andreas Simonsen, und unser Team im letzten Jahr Glücklicherweise Meister geworden.
Im zuge dessen bin ich auch zur Marke Seat gekommen, und habe mich gemeinsam mit meiner Frau dazu endschlossen das aktuelle Cupra R Modell zu kaufen.
Ich denke der Rest wird sich im laufe der Zeit von alleine ergänzen :prost:

Eventuell kann mir ja schon jemand weiterhelfen. Ich hatte am Wochenende versucht den Mittelteil unserer vorderen Stoßstange zu zerlegen sprich das Gitter und den Teil wo das Nummerschild befestigt ist, bin aber daran verzweifelt.
Kann man das überhaupt zerlegen ?

Gruß an alle

Markus

• Neuvorstellung Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Borken in NRW? Falls ja, guck mal da rein :D -> ;)

• Neuvorstellung Beitrag #3
moin und willkommen!

UND viele Grüße aus Münster! :D

• Neuvorstellung Beitrag #4
Viel Spaß hier:wave:

Schau mal in den 1P Bereich vll steht da schon ne Lösung;)

P.S rote Nr. an den Rennleon und dann ab zum Centro:laughing:

• Neuvorstellung Beitrag #5
  • Neuvorstellung Beitrag #6
OK Oberhausen ist ja nicht so weit weg komme gerne mal vorbei.

Werde aber wohl nur mit unserem Cupra kommen, aber die Aktion mit den roten Kennzeichen am Supercopa hat wirklich mal jemand bei einer Rennveranstaltung in Oschersleben gebracht. Nachdem wurde auch das Reglement für 2011 geändert, diese besagt nun das die Fahrzeuge bei Rennwochenenden das Gelände nicht verlassen dürfen.
Würde aber trotz alledem nichts bringen da wir Seat nach den Rennwochenenden immer unsere Steuergeräte geben müssen, und im Tausch welche bekommen die auf 3000u/min begrenzt sind.

Wann trefft Ihr euch denn immer ?

• Neuvorstellung Beitrag #7
@tiki meinste?

Lass mich niemals vorne links sitzen in so einem Auto^^

Am Ring fahren die Wagen mit Rundumleuchte und Begleitfahrzeug zum Industriegebiet wo die Teams sind;)

Ersten Sonntag im Monat, außer es irgendwas am Centro, ab 15 Uhr. Einige sind auch eher da ab ca. 14 Uhr.

• Neuvorstellung Beitrag #8
Würde aber trotz alledem nichts bringen da wir Seat nach den Rennwochenenden immer unsere Steuergeräte geben müssen, und im Tausch welche bekommen die auf 3000u/min begrenzt sind.

Wann trefft Ihr euch denn immer ?

krass....

Treffen tun wir uns am 06.03. musst mal in den Link schauen, den dir Mast gepostet! ;)

• Neuvorstellung Beitrag #9
Hallo Markus!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Watt hältste von nem Treffen irgendwann zwischen 5. und 7. August??? :D

Ich werde da sein!!!

Thema:

Neuvorstellung

Oben