neuling

Diskutiere neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo bin jetzt stolzer besitzer eines leon cupra 1p und wollte mal freundlich hallo sagen :wave:
  • neuling Beitrag #1

stoffi82xxx

Reaktionen
0
hallo bin jetzt stolzer besitzer eines leon cupra 1p und wollte mal freundlich hallo sagen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • neuling

Anzeige

• neuling Beitrag #2
herzlich willkommen und viel spaß hier! auch wenn du einen 1P fährst, aber vielleicht findest du noch deinen geschmack :D

• neuling Beitrag #3
Das sagt einer mit einem Opel. :finger: Achja und herzlich willkommen im Forum.

• neuling Beitrag #4
Herzlich willkommen und der Leon 1p ist ein schönes Auto :D
Wer was anderes Behauptet ist einfach nur neidisch weil er keinen hat :D

• neuling Beitrag #5
Hi und Willkommen:wave:

Hatte für ne Zeit einen 1P und war froh als ich meinen 1M wieder bekommen hab:p:D

• neuling Beitrag #6
heiko, du hattest auch nen 1,4er tsi als leihwagen... der ist ja wohl net mit deinem ts zu vergleichen ;)

ach ja... auch von mir ein herzliches willkommen :) :wave:

• neuling Beitrag #7
Mit meinem kann ich rückwärts einparken der ist übersichtlicher:laughing:

• neuling Beitrag #8
dank pdc ;)

• neuling Beitrag #9
Welcome :wave: im Forum

• neuling Beitrag #10
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du Fragen hast.
Frag dazu erst die Suche und wenn du da nichts findet dann mach einen Thread auf.

Viel Spaß mit deinem 1P.

Vielleicht kannst du ja mal Bilder einstellen.

Thema:

neuling

neuling - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Oben