Neuling

Diskutiere Neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Fans Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus Luxemburg und habe im Dezember einen neuen Leon gekauft einen 1.8 T TS und...
  • Neuling Beitrag #1

Claude

Reaktionen
0
Hallo Leon Fans
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus Luxemburg und habe im Dezember einen neuen Leon gekauft einen 1.8 T TS und kann es kaum erwarten ihn zu fahren hatte vorher immer schwere Diesel.

• Neuling

Anzeige

• Neuling Beitrag #2
wink :wave:wink :wave:und liebe, knitterfreie Grüße aus dem Süden Deutschlands

• Neuling Beitrag #3
:very_happy: Na dann viel Spaß mit deinem neuen Löwen!!! :very_happy: ;)

• Neuling Beitrag #4
Auch einen schönen Gruß aus Thüringen, und allzeit gute Fahrt :D !

• Neuling Beitrag #5
Hallo...... :D

• Neuling Beitrag #6
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Neuling Beitrag #7
Und von mir natürlich auch ! :wave:

• Neuling Beitrag #8
Von mir auch Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben