Neuling

Diskutiere Neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bin neu hier und möchte alle user/leon-fahrer grüßen! komme aus dem raum SIM und vielleicht sieht man sich ja mal! Markus
  • Neuling Beitrag #1

Hightower74

Reaktionen
0
bin neu hier und möchte alle user/leon-fahrer grüßen!
komme aus dem raum SIM und vielleicht sieht man sich ja mal!
Markus

• Neuling

Anzeige

• Neuling Beitrag #2
Willkommen im Forum!!!

Sorry, aber das hätte in den Bereich "Newbies" gehört! :))

• Neuling Beitrag #3
mal schauen wie lange es dauert bis einer der Mods zuschlägt. Ich wette mal auf ninetynine.

• Neuling Beitrag #4
Willkommen.
Im Kreis SIM bin ich öfter unterwegs, aber dann mit dem Moped, nicht dem Leon.

• Neuling Beitrag #5
@ sondera: Wette gewonnen ;)

• Neuling Beitrag #6
Mist, Stunde zu spät. :D

Auch von mir einen herzlichen Gruß an den Rhein. :wave:

• Neuling Beitrag #7
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus NR.

Aber gehört das nicht wirklich in Newbie @99 ??

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Oben