Neuling und viele Fragen

Diskutiere Neuling und viele Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leut´s, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Leon zuzulegen. Da ich nichts über das Auto weiss hätte ich einigen Fragen. Vieleicht kann der...
  • Neuling und viele Fragen Beitrag #1

imerce

Reaktionen
0
Hallo Leut´s,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Leon zuzulegen. Da ich nichts über das Auto weiss hätte ich einigen Fragen. Vieleicht kann der eine oder andere diese mir beantworten.

Vorab es soll ein Leon TDI mit 110 oder 130 PS sein.

Wann gab es ein Facelift zw. 1999 und 04/2005?

Ich lese öfters was von Stella, Magnum, Stilo usw.
Welche Ausstatungsunterschiede gibt es dabei?
Welche weiteren Modelle gibt es?

Sollte man gewisse Modelle seinlassen oder gar Jahrgänge weil Kinderkrankheiten o.ä.?

Vielen Dank im Voraus

Ömer

• Neuling und viele Fragen Beitrag #2
Vornweg: In der Suche wird dir da sehr viel geholfen ;)

Facelift ansich gab es nich, nur Modellvarianten kamen und gingen, Sondermodelle kamen und gingen.

Stella, Sport und Signo waren dabei sag ich ma die drei Grundausstattungslinien, welche in dieser Reihenfolge mehr Ausstattung hatten...

Stella = Supersondersparmodell
Sport = bissal mehr drin und auf sportlich
Signo = Topmodell

Sondermodelle gab es genug, angefangen beim Cupra, Top Spot, FR (sahen optisch alle gleich aus von außen), dann gab / gibt es den Cupra R, das is der König der Löwen...

• Neuling und viele Fragen Beitrag #3
Da zu Wurmi´s Antwort sicher noch weitere Fragen kommen würden, bin ich mal so frei ;)

Vornweg: In der Suche wird dir da sehr viel geholfen ;)
...

Lies einfach mal ein bissel (bzw. viel ^^) udn wenn dann noch Fragen sind, stell sie doch einfach in einem vorhandenen Thread ;)

aso ... willkommen in unserem Forum :) :wave:

Den Thread verschieb ich dann auch mal zu den "Newbies und Goodbye", da die Fragen, die Du gestellt hast alle schon ausführlich(st) im Forum beantwortet wurden ;)

• Neuling und viele Fragen Beitrag #4
Welcome im Forum :wave: viel Spaß hier und viel Spaß beim Lesen :D

• Neuling und viele Fragen Beitrag #5
aloa :wave:

• Neuling und viele Fragen Beitrag #6
Der -Artikel verrät auch ne Menge. ;)

• Neuling und viele Fragen Beitrag #7
MikeDC,

genau sowas hilft mir zu 100%.

Danke

• Neuling und viele Fragen Beitrag #8
:wave: Willkommen
viel spaß hier

• Neuling und viele Fragen Beitrag #9
Aloa:wave:

Thema:

Neuling und viele Fragen

Neuling und viele Fragen - Ähnliche Themen

Kaufberatung 1.8T oder V6: Hallo Leute! Bald ist es soweit, ein neuer gebrauchter Leon (1M) soll her und jetzt brauch ich da mal eure Hilfe. Grundsätzlich soll es ein Leon...
Oben