Neuling sucht Infos

Diskutiere Neuling sucht Infos im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Gemeinde, habe Gestern meinen 1M 1,6l Stella firstabgeholt. Suche nun nette Alus. Zu was würdet Ihr mir raten 16", oder 17"? Welche...
jay walker

jay walker

Beiträge
29
Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

habe Gestern meinen 1M 1,6l Stella
abgeholt.
Suche nun nette Alus.

Zu was würdet Ihr mir raten 16", oder 17"?
Welche Bereifung ist sinnvoll?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Jay
 
30.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuling sucht Infos . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Hi und willkommen im Forum :wave:

Du glaubst es nicht, aber die Frage haben doch schon einige gestellt - die Boardsuche hilft hier weiter ;) :D

Ansonsten kannst Du Dir hier: Reifen/ Felgen - das ist möglich oder in der Gallery bzw. über die Suche einen Überblick verschaffen. Bei dann noch offenen Fragen kannst und solltest Du auch - soweit vorhanden - einen vorh. Thread benutzen.

Und dann muss einzig und allein Dein "Geschmack" und Dein Geldbeutel entscheiden.
 
Thema:

Neuling sucht Infos

Neuling sucht Infos - Ähnliche Themen

  • 1 Rohr, 2 Rohr, Upsidedown.... Infos???

    1 Rohr, 2 Rohr, Upsidedown.... Infos???: Es gibt ja 1 Rohr Stoßdämpfer, 2 Rohr Stoßdämpfer, dann gibts ja noch diese Upsidedown Technik. Was sind denn die jeweiligen Vor und Nachteile...
  • Infos über den Stabilisator vom V6 gesucht

    Infos über den Stabilisator vom V6 gesucht: Ich suche jemanden der mir die Stärke (Durchmesser) der original Stabilisatoren an VA und HA des V6 geben kann. Vielen Dank im voraus mfG CupraV6
  • Infos über den Stabilisator vom V6 gesucht - Ähnliche Themen

  • 1 Rohr, 2 Rohr, Upsidedown.... Infos???

    1 Rohr, 2 Rohr, Upsidedown.... Infos???: Es gibt ja 1 Rohr Stoßdämpfer, 2 Rohr Stoßdämpfer, dann gibts ja noch diese Upsidedown Technik. Was sind denn die jeweiligen Vor und Nachteile...
  • Infos über den Stabilisator vom V6 gesucht

    Infos über den Stabilisator vom V6 gesucht: Ich suche jemanden der mir die Stärke (Durchmesser) der original Stabilisatoren an VA und HA des V6 geben kann. Vielen Dank im voraus mfG CupraV6