Neuling beim Tuning :)

Diskutiere Neuling beim Tuning :) im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr Erfahrenen Löwen Tuner Also Neuling bin ich momentan auf etlichen Seiten auf der suche nach firstschönen Teilen für meinen Löwen (Seat...

Anuesh

Reaktionen
0
Hallo Ihr Erfahrenen Löwen Tuner

Also Neuling bin ich momentan auf etlichen Seiten auf der suche nach
schönen Teilen für meinen Löwen (Seat Leon 2.0TFSI FR DSG)

Das Hauptproblem ist aber mehr, ich hab keine Ahnung von Autos, kenne niemanden der ne Ahnung hat etc.

So wer kann mir im Raum Zürich einen guten Tuner empfehlen, der die BodyKits etc. einbaut die ich bestelle?

Bin froh um jeden Tipp.

Grüsse
Anu

21.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuling beim Tuning :) . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
Hoi Anuesh,

härzlich willkomme dämfall ;)

um in der Schweiz was zu finden, musst du oft googlen.

was schwebt dir den vor?

grüsse aus Basel, Päsce

PN: siehe PN

Thema:

Neuling beim Tuning :)

Neuling beim Tuning :) - Ähnliche Themen

• auspuffsound beim 2.0l tdi

auspuffsound beim 2.0l tdi: Hallo zusammen...ist es möglich bei einem 2.0l tdi einen guten auspuffsound zu bekommen. Wen ja wie? Danke schon mal :)
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra beim Abt

Cupra beim Abt: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben ich und mein Freund uns einen Seat Leon Cupra gegönnt, der Vorbesitzer war mit ihm bei Abt und somit hat...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...
  • Neuling beim Thema Tuning - Ähnliche Themen

• auspuffsound beim 2.0l tdi

auspuffsound beim 2.0l tdi: Hallo zusammen...ist es möglich bei einem 2.0l tdi einen guten auspuffsound zu bekommen. Wen ja wie? Danke schon mal :)
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra beim Abt

Cupra beim Abt: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben ich und mein Freund uns einen Seat Leon Cupra gegönnt, der Vorbesitzer war mit ihm bei Abt und somit hat...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...