Neuling aus Essen

Diskutiere Neuling aus Essen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,:wave: bin neu hier und wollte mal kurz einen Gruß durchs Forum jagen. Habe meinen Leon 1p seit 4 Monaten. Ist ein 1,8 tsi in...
  • Neuling aus Essen Beitrag #1

Soushi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,:wave:

bin neu hier und wollte mal kurz einen Gruß durchs Forum jagen.

Habe meinen Leon 1p seit 4 Monaten. Ist ein 1,8 tsi in magico schwarz. Kann noch nicht viel sagen ausser einfach geiiiil.
Vorher wars ein Berlingo weil wg. Kinderwagen und so.

ABER jetzt ein Auto für mich;) gekauft. JUHU!!!

• Neuling aus Essen Beitrag #2
:wave: aus Hannover

• Neuling aus Essen Beitrag #3
Willkommen Nachbar :D und viel Spaß hier :wave:

• Neuling aus Essen Beitrag #4
Welcome:wave:und viel Spass im Forum ...und mit der Leon

Thema:

Neuling aus Essen

Neuling aus Essen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon 1P Geschwindigkeitsloch bei 6000 Umdrehungen: Hallo zusammen ✌ ich fahre den 1P in der 1,8 TSI Version mit 160PS & DSG Getriebe BJ 2011. Gestern auf der Autobahn wollte ich dem kleinen mal...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben